Feuerzeug mit Gravur nun auch in RED erhältlich

Knallig, stilvoll, herausstechend – ROT. Nun ist das Feuerzeug auch in knallrot für dich erhältlich. Durch den auffälligen Farbton erhält Dein persönliches Feuerzeug noch mehr Style und wird zum echten Hingucker. Nicht nur das, Du kannst es auch nach eigenen Wünschen gravieren lassen. Seien es Namen, Sprüche oder auch Zahlen – Wir gravieren dein Wunschtext mit modernster Lasertechnik. Ist Dir die Gravur auf der Vorderseite lieber? Oder doch auf der Rückseite? Natürlich kannst Du auch beide Seiten gravieren lassen – Entscheide selbst. Und das für nur 14,90€ zzgl. Versand. Die Gravur deines Textes auf der Vorderseite/Rückseite ist im Preis mit enthalten. Optional kann auch auf der anderen Seite zusätzlich ein Text graviert werden. Zudem ist das Benzinfeuerzeug aus Messing mit einer Größe von 3,7x 5,6cm sehr stabil und robust gebaut. Zu jedem Anlass kann es verschenkt werden. Sei es zum Geburtstag eines guten Kumpels, der besten Freundin oder auch zum Jahrestag – eine kleine Erinnerung mit Gravur des Datums an all die schöne gemeinsam verbrachte Zeit.

Sende uns einfach deine Wunschgravur in Form von Text, Zahlen und erhalte so Dein persönliches, individuelles Feuerzeug.

rotes Feuerzeug mit Textgravur
Feuerzeug mit Gravur nun auch in RED erhältlich

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.