Edelstahlbecher mit Gravur für lange Nächte

Jetzt wird´s heiß. Zumindest in unserem neuen Edelstahlbecher bleibt dein Kaffee schön lange warm. Denn er ist doppelwandig isoliert und hält die Hitze da wo Sie hin gehört. Nämlich im Becher. Damit es nicht so langweilig ist gravieren wir dir diesen Edelstahlbecher mit deinem Foto und Text.

Der Edelstahlbecher ist etwa 10 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 8,5cm. Es passen 0,4 Liter Kaffee oder einer anderen leckeren Flüssigkeit hinein. Die Gravur wird mittels Laser durchgeführt und das Foto bzw. der Text wird dann schwarz aussehen. Schau doch mal vorbei und Sie dir die Tasse bei uns im Shop an. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Edelstahltasse mit Fotodruck eines Motorrads

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.

3 Gedanken zu „Edelstahlbecher mit Gravur für lange Nächte“

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Eine Tasse mit so einer schöne Gravur könnte ich mir sehr gut als Geschenk vorstellen. Ist doch wirklich eine super schöne Erinnerung. Das gefällt mir.

  2. klopf klopf darf ich herein möchte bei dieser tollen aktion dabei sein , das ist eine super aktion

Kommentare sind geschlossen.