Sommergeschenke verschenken

Tolle Sommergeschenke für heiße Tage

Die Sonne lacht vom Himmel und Geburtstagskinder freuen sich derzeit über herrliches Sommerwetter, welches perfekt dazu geeignet ist, eine Geburtstagsfeier zu veranstalten. Wer zu solch einer Party eingeladen ist, braucht natürlich auch ein passendes Geschenk. Am besten geeignet sind hierfür coole Sommergadgets die nicht nur Spaß machen, sondern auch ungemein nützlich sind. Deshalb stellen wir euch auch heute, wie in unseren beiden vorigen Blogartikeln, weitere Geschenkideen vor.

Tipp 1: Coole Eiswürfelbehälter

Damit die leckeren Drinks bei der Party im Garten nicht warm werden und für Erfrischung sorgen, braucht man natürlich Eiswürfel. Doch wie bewahrt man Eiswürfel stilecht auf und beeindruckt auch noch die Gäste? Richtig, in coolen Eiswürfelbehältern.

Diese gibt es in vielen verschiedenen Größen, Formen und Designs – beispielsweise als Totenkopf oder als schicker Eimer im edlen Look. So hat euer Geburtstagskind gleichzeitig viele Eiswürfel für die Gäste parat und auch noch eine tolle Tischdeko.

Hund mit rot gelber Sonnenbrille in einem blauen Schwimmreifen mit einer gelben Quitschente

Die von euch beschenkte Person wird sich über diese originelle Geschenkidee sicher freuen und jedes Mal, wenn das Behältnis zum Einsatz kommt, mit Freude an diesen Geburtstag zurückdenken.

Übrigens: Auch an kalten Tagen sind die Eiswürfelbehälter nützliche Helfer – beispielsweise als Schale für Süßigkeiten.

Tipp 2: Softeis-Maschine

An heißen Tagen gibt es doch nichts Besseres als ein kühles Eis, das den Körper von innen erfrischt. Normales Eis gibt es an jeder Eisdiele – doch einen Softeis-Stand findet man zumeist gerade dann nicht, wenn man ihn verzweifelt sucht.

Deshalb könnt ihr dem Geburtstagskind mit einer Softeis-Maschine eine riesengroße Freude bereiten. Ob Sommer, Winter oder Frühjahr: Das spielt dann keine Rolle mehr. Mit nur wenigen Handgriffen und Zutaten ist die kühle Köstlichkeit schnell selbst hergestellt. Dann gibt es das Softeis genau immer dann, wenn die beschenkte Person richtig Lust darauf hat.

Tipp 3: Bierglas mit Fotogravur

Ein eisgekühltes Bier an heißen Tagen und zum gegrillten Steak: Das tut nicht nur der Seele gut, sondern sorgt für eine tolle Erfrischung. Um den Genuss zu perfektionieren, fehlt nur noch ein tolles Glas. Schenkt der Person, die Geburtstag hat, doch ein individuelles Bierglas mit Fotogravur. Ganz sicher werdet ihr mit diesem Geschenk gleichermaßen für Staunen und Begeisterung sorgen.

Und so geht es weiter

Der Sommer ist da und bleibt – rechtzeitig zur WM! Auch in unserem nächsten Blogartikel zeigen wir euch deshalb, mit welchen sommerlichen Geschenkideen ihr voll im Trend liegt und euren lieben Freunden, Bekannten und Verwandten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Quelle Artikelbild: © Fotolia.com – #54833249 – beach dog – © javier brosch

Quelle Beitragsbild: © Fotolia.com – #65475825 – Fresh berries – © sarsmis

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.