Geschenk Namenstag

Tolle Geschenkideen zum Namenstag, Teil 3

Der Namenstag ist ein ganz besonderer Tag und wird in weiten Teilen der Welt auch heute noch ausgiebig zelebriert. Natürlich braucht man auch ein passendes Geschenk für jemanden, der seinen Namenstag ehrt und feiert. Euch fehlt noch die zündende Idee? Dann aufgepasst: Auch heute geben wir euch wieder einfallsreiche Geschenkideen zum Namenstag an die Hand.

Tipp 1: Erlebnisgeschenke

Einen spannenden Tag erleben? Nervenkitzel pur? Ein Erlebnisgeschenk ist ein tolles Präsent zum Namenstag für all diejenigen, die Spaß an Neuem haben. Wie wäre es beispielsweise mit einem Fallschirmsprung? Auch Bungee-Jumping ist als Adrenalin-Kick sehr beliebt.

Ist die Person, die ihr beschenken wollt, doch nicht ganz so mutig, bietet sich beispielsweise auch ein Krimi-Dinner an.

Ein Essen im Dunkelrestaurant ist auch ein echtes Highlight, mit dem ihr den Namenstag eurer Liebsten versüßen könnt. Wann bekommt man schon einmal die Gelegenheit im Dunkeln zu Speisen und die Geschmacksknospen  so richtig herauszufordern.

Grünes Geschenk mit weißer Schleife

Tipp 2: Geschenke für Partner und Partnerin

Für den Partner oder die Partnerin bieten sich natürlich romantische Geschenkideen zum Namenstag an.

Ein Massage-Gutschein sorgt für eine schöne Erholung von dem hektischen Alltag und eine Verschnaufpause.

Oder wie wäre es mit einem professionellen Fotoshooting für die Dame des Herzens? Jede Frau liebt es, sich in Schale zu werfen. Kommen dabei noch tolle Bilder heraus, ist das Rundum-Erlebnis perfekt.

Das Namenstags-Geschenk für einen Mann sollte am besten mit ein wenig Action verbunden sein. Überrascht euren Liebsten mit einer rasanten Fahrt im gemieteten Ferrari. Aber auch über ein romantisches Gedicht zum Namenstag und ein leckeres selbst gekochtes Menü wird sich der Partner sicherlich sehr freuen.

Tipp 3: Engelsrufer zum Namenstag

Jede Frau freut sich über Schmuck – vor allem zum Namenstag. Kennt ihr Engelsrufer? Das sind kleine schön verzierte Klang-Kugeln in verschiedenen Farben, die es als Kettenanhänger zu kaufen gibt. Sie stehen dafür, dass sie die beschenkte Person immer beschützen werden.

Und so geht es weiter

In unserem nächsten Blogartikel halten wir für euch nach witzigen und originellen Geschenkideen für den Einzug ausschau. Schließlich kann man nicht ohne ein Geschenk auf eine Einweihungsparty gehen!

Quelle Artikelbild: fotolia.com – #37043676 – Geschenk mit Geld – © ankiro

Quelle Beitragsbild: fotolia.com – #48445400 – Glückwunsch – © Thomas Francois

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.