Sommergadgets verschenken

Sommergadgets: Geschenke für sommerliche Geburtstage

Ein Geburtstagskind des Sommers kann sich über schönes warmes Wetter freuen – und natürlich auch über tolle und ausgefallene Geschenke. Die warmen Tage bieten sich toll dafür an, originelle und lustige Sommergadgets zu verschenken und der beschenkten Person  damit ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Geschenke müssen auch nicht immer nur einen ernsten Hintergrund haben, sondern können auch ruhig einmal lustig sein – das haben wir bereits in unserem vorigen Blogartikel gezeigt. Heute stellen wir euch im Folgenden zwei weitere Geschenkideen vor.

Flip-Flops mit Gras

Wer liebt es nicht – das Gefühl von kühlem Gras an den Füßen. Wer im Sommer gerne barfuß läuft, aber möglicherweise keinen Garten besitzt, dem kann man mit Gras-Flip-Flops eine große Freude bereiten. Aber auch um die kalte Winterzeit zu überbrücken und trotzdem das Gefühl von Gras unter dem bloßen Füßen zu genießen, sind die Flip-Flops hervorragend geeignet. So wird der Alltag gleich ein wenig entspannter und ein Gefühl von Urlaub erhält Einzug – und das ganz ohne Rasenmähen und das mulmige Gefühl, barfuß in einer Wiese in eine Biene zu treten. Der Kunstrasen auf den Flip-Flops passt sich optimal der Fußform an und ist deshalb sehr bequem zu tragen.

Sommergadgets verschenken

Der praktische Balkon-Grill

Im Sommer versteht es sich von selbst, dass man regelmäßig die Grillzange schwingt. Wer jedoch nicht so viel Platz für einen großen Kohle- oder Gasgrill zur Verfügung hat, dem kann man mit einem praktischen Balkon-Grill eine Freude machen.

Den Grill kann man, dank der praktischen Montage-Stangen, am Balkon-Geländer oder der Wand festschrauben – eben genau dort, wo man ihn braucht. Natürlich findet er auch auf einem Tisch oder dem Boden seinen Platz, wenn der Grillmeister das wünscht. Ein paar Würstchen sind auf dem BBQ-Grill ebenso schnell zubereitet, wie ein saftiges Steak, Grill-Kartoffeln oder Gemüse.

Erdbeeren entsielen

An warmen Sommertagen gibt es doch nichts köstlicheres, als frische Erdbeeren mit Eis und Sahne zu genießen. Wären da nicht die grünen Stiele, die zuvor erst mal aufwendig entfernt werden müssen, bevor man die Köstlichkeit genießen kann. Gerade wenn man einmal eine große Portion Erdbeeren braucht, um einen Kuchen zu backen, einen leckeren Smoothie herzustellen oder Marmelade einzukochen, kann das Entstielen nicht nur Zeit, sondern auch Nerven kosten.

Wenn ihr euer Geburtstagskind auch schon einmal darüber jammern gehört habt, dann schenkt doch einen Erdbeer-Entstieler, um das Problem ein für alle Mal zu beheben. Manchmal muss es einfach schnell gehen und der praktische und handliche Erdbeer-Entstieler ist da genau das richtige Geschenk.

Und so geht es weiter

Der Sommer bietet zahlreiche Ansätze für tolle und originelle Geschenkideen –  die sind nicht nur für Spaßvögel geeignet, sondern auch noch äußerst praktisch. Deshalb verraten wir euch auch in unserem nächsten Blogartikel weitere Sommergadgets, mit denen ihr eure lieben Freude und die Familie begeistern könnt.

Quelle Artikelbild: Fotolia.com – #64818366 – Summer beach with red sandals and shells – © Jag_cz

Quelle Beitragsbild: Fotolia.com – #64818415 – Summer beach with straw hat, seashells and sandals – © Jag_cz

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.