Schlüsselanhänger mit Gravur – Etwas ganz Persönliches

Es naht die Zeit der Weinacht und wieder machen sich Viele auf die Suche nach einem persönlichen und einzigartigen Geschenk. Du suchst auch nach etwas Besonderem, das Du einem lieben Menschen überreichen kannst? Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger mit Gravur? In letzter Zeit finden sich auch immer häufiger Fotogeschenke oder Geschenke mit Gravur unter dem Baum. Vielleicht findest Du ja hier das passende Geschenk.
Ein Schlüssel ist immer etwas sehr persönliches, etwas das derjenige oft in Händen hält, berührt und vor allem benutzt. Kein Mensch hat überhaupt keinen Schlüsselbund, er gehört zu unserem Alltag dazu. Die meisten Menschen tragen an ihrem Schlüsselbund bereits eine Kleinigkeit die ihnen persönlich wichtig ist. Warum dies also nicht für ein schönes Weihnachtsgeschenk nutzen? Ein Schlüsselanhänger mit Gravur ist ein tolles Geschenk, denn so kann sich der Träger immer an Dich erinnern. Er hat Dich gewissermaßen immer an seiner Seite. Die Anhänger gibt es in vielen unterschiedlichen Modellen und reichen von verspielt über edel bis sportlich modern. Oft sind Schlüsselanhänger nicht blosse Zierde, sondern sammeln die Schlüssel daran zu einem Schlüsselbund. Hier wird so Nützliches mit Schönem verbunden. Die Gravur kann sowohl der Namen als auch die Silhouette eines Menschen, Tieres, eines Landes oder von etwas anderem sein, das dem Beschenkten oder Dir selbst wichtig und wertvoll ist. Ein Schlüsselanhänger mit Gravur ist etwas Besonders.
Auch Fotogeschenke werden immer beliebter. Was schenkst Du einem Menschen, der schon alles hat? Viele Eltern oder Geschwister freuen sich über gemeinsame oder einzelne Fotos voneinander. Freunde erinnern sich gern an die gemeinsame Zeit oder die erlebten Aktivitäten und decken ganze Wände mit den gemeinsamen Fotos ein. Mit einem Fotogeschenk kannst Du nichts verkehrt machen, denn wer hat nicht gern seine Lieben immer in der Nähe. Und ein schönes Foto in einem hübschen Rahmen fällt immer wieder gern ins Auge. Doch nicht nur das Foto in einem Rahmen ist ein Hingucker, sondern auch ein hübsches Foto auf einer Tasse, einem Lesezeichen oder Kissen. Ungewöhnliche Platzierungen fallen oft schneller ins Auge. So sitzt dann der Lieblingsenkel mit auf dem Sofa, auch wenn er gerade nicht da ist, aber sein Foto auf dem Kissen schon. In der modernen Gesellschaft leben Familien oft weit voneinander entfernt. Da sind schöne Fotogeschenke auf originellen Flächen eine willkommene Abwechslung und eine schöne Erinnerung. Oft kannst Du hier Deiner Individualität ganz neue Möglichkeiten des Ausdrucks geben. Du hast ein ausgefallenes Hobby und willst Deinen Lieben ein besonderes Geschenk machen? Drucke Dich in Aktion auf eine außergewöhnliche Fläche und Du hast ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Du im Puderschnee auf einem Lesezeichen oder hoch zu Ross auf einem Feuerzeug. Es gibt so viele Möglichkeiten Deinen Lieben hier ein paar wunderbare Fotogeschenke zu machen.
Wenn Du kein Foto schenken möchtest, es aber trotzdem persönlich sein soll, dann wäre vielleicht eine Gravur in einem Geschenk das Richtige? Geschenke mit Gravur geben einem einfachen GegensSchlüsselanhänger mit Foto und Textgravurtand eine besondere und persönliche Note. Vor allem auf Alltagsgegenständen, wie einem Schlüsselanhänger, wirkt dies dezent, aber doch für den Besitzer leicht zu entdecken. Geschenke mit Gravur sind etwas ganz einzigartiges. Oft wird der Name eingraviert oder auch ein besonderer Satz als Zeichen der Verbundenheit. Und jedes Mal wenn der geliebte Mensch dies liest, denkt er auch an die Verbundenheit. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es kaum. Zum Fest der Liebe ein persönliches Geschenk an die geliebten Menschen zu überreichen, das von Herzen kommt und selbst gestaltet wurde, ist für Viele ein berührender Augenblick. Solche Augenblicke sind die schönsten Weihnachtsgeschenke.

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.

3 Gedanken zu „Schlüsselanhänger mit Gravur – Etwas ganz Persönliches“

  1. Diese gravierten Schlüsselanhänger sehen wirklich klasse aus. Ich glaube ich werde mir ein Paar von ihnen anfertigen lassen. lg. Lars

Kommentare sind geschlossen.