Geschenk beste Freundin

Individuelle Geschenke für die beste Freundin

Der Nikolaus-Tag und Weihnachten sind nicht mehr in allzu weiter Ferne und es wird langsam aber sicher Zeit, sich Gedanken um besondere Geschenke für die beste Freundin zu machen. Getreu dem Motto: „Lieber ein wenig zu früh, als zu spät.“.

Doch häufig fällt die Wahl für Weihnachtsgeschenke nicht leicht, denn was schenkt man jemandem, der eigentlich schon alles hat? Und vor allem: Wie kann man die beste Freundin überraschen, die immer für einen da ist und ein offenes Ohr bei Freud und Leid hat?

Wie in unserem vorigen Blogartikel, zeigen wir euch auch heute einige clevere Geschenkideen auf, mit denen ihr eurer besten Freundin ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Tipp 1: Ein persönliches Armband mit Gravur

Geschenke sind umso wertvoller, je persönlicher und individueller sie gestaltet wurden. Stellt euch vor, eure Freundin trägt euer ganz persönliches Geschenk immer bei sich. Toll, oder?

Dann ist ein personalisiertes Armband genau das richtige Präsent – schließlich liebt jede Frau Schmuck. Und ein solch individuelles Armband ist schließlich etwas ganz besonderes.

Für den Anhänger könnt ihr euch eine ganz persönliche Botschaft ausdenken. Wie wäre es mit „Beste Freundin der Welt“ oder „Ich hab dich lieb“? Es ist empfehlenswert, Botschaften von maximal drei bis vier Wörtern auf jede Seite des Herzanhängers zu gravieren. So kommt eure originelle Nachricht richtig gut zur Geltung.

rote Geschenke mit Schleife auf Kunstschnee vor einer Holzwand

Sicherlich wird eure Freundin Augen machen und aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen, wenn sie die Schatulle mit eurem besonderen Präsent öffnet.

Unser Tipp: Ein personalisiertes Armband ist natürlich auch ein tolles Geschenk für alle Verliebten!

Tipp 2: Der individuelle Adventskalender

Wenn es draußen winterlich kalt ist, die Plätzchen im Ofen backen und ein warmer Tee von innen wärmt, dann steht bald Weihnachten vor der Tür. Die Vorfreude auf Weihnachten ist doch die schönste Zeit des Jahres.Um diese noch zu steigern, könnt ihr eurer besten Freundin eine riesige vorweihnachtliche Überraschung bereiten, indem ihr einen individuellen Adventskalender für sie bestückt.

Solche Adventskalender, mit kleinen Taschen für jeden Tag, gibt es in der Vorweihnachtszeit in vielen Deko-Läden und Kaufhäusern günstig zu kaufen. Nun könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und die einzelnen Taschen mit kleinen Präsenten bestücken. Ein toller Nagellack, ein paar schicke Ohrringe oder kleine nette Botschaften, die eurer Freundin den Tag versüßen – denkt euch etwas richtig originelles aus und stellt euch vor wie eure Freundin sich jeden Morgen freut, wenn sie ein neues Päckchen öffnen darf.

Und so geht es weiter

Weihnachten rückt näher und damit auch die berühmte Frage „Was schenke ich bloß?“. In unserem nächsten Blogartikel zeigen wir euch einfallsreiche Geschenkideen für eure Schwiegereltern, mit denen ihr ganz sicher punkten werdet.

Bildquelle Beitragsbild: Fotolia – #45540362 – Red gift box with white ribbon and bow – © Juri Samsonov

Bildquelle Artikelbild: Fotolia – #55568173 – Weihnachtsgeschenke als weihnachtlicher Hintergrund mit Rot – © Jeanette Dietl

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.