Weihnachtsgeschenk Schwiegereltern

Heiligabend bei den Schwiegereltern – Einfallsreiche Geschenkideen

Ihr freut euch auf einen entspannten Heiligabend bei den Schwiegereltern, habt aber noch keine passenden Weihnachtsgeschenke? Läuft euch gar ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ihr an die Geschenkesuche denkt?

Zugegeben: Ein originelles Geschenk für die Schwiegereltern zu finden ist nicht einfach.

Deshalb zeigen wir euch auch heute, wie in unseren vorigen Blogartikeln, mit welchen Geschenken ihr bei euren Schwiegereltern Eindruck schinden könnt und der Heiligabend zu einem fröhlichen Familienfest wird.

Tipp 1: Eine geschmackvolle Glaskaraffe

Eine Glaskaraffe, gefüllt mit Sprudel, frischen Zitronen- und Orangenscheiben oder Limonade ist auf dem Tisch einfach ein toller Hingucker – und damit auch eine hervorragende Geschenkidee für die Schwiegereltern.

Glaskaraffen gibt es in ganz vielen verschiedenen Größen und Formen zu kaufen. Das bedeutet, ihr solltet vorher schon euer Budget bzw. die Größe der Karaffe festlegen, um die Auswahl einzuschränken und eure Suche zu erleichtern.

Fündig werden könnt ihr in Möbelgeschäften und überall dort, wo es Küchenutensilien zu kaufen gibt. Habt ihr eine schöne Karaffe gefunden, packt ihr diese in durchsichtige Geschenkfolie ein.

Unser Tipp: Schreibt doch ein Rezept, zum Beispiel für alkoholfreien Hugo, auf ein schönes Papier, rollt dieses zusammen und bindet es an euer Präsent.

Natürlich könnt ihr auch gleich die entsprechenden Zutaten verschenken. So beschert ihr gleich auch noch ein Stück Inspiration zur Nutzung dieses tollen Gefäßes.

Eure Schwiegereltern werden sicherlich begeistert sein. Apropos: Für Weinliebhaber gibt es auch spezielle Weinkaraffen, die wirklich edel aussehen und ein optisches Highlight sind.

Eine Familie die zusammen bei einem Essen sitzt

Tipp 2: Die personalisierte Kaffee-Tasse

„Ein Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.“, so könnte es heißen. Wer ohne einen Kaffee morgens die Augen nicht aufbekommt, wird von einer personalisierten Kaffee-Tasse begeistert sein.

Aber auch passionierte Kaffee-Kenner lieben schöne Tassen, die den Geschmack quasi versüßen.

Stellt euch mal vor, eure Schwiegereltern denken jeden Morgen, wenn sie aus eurer personalisierten Tasse trinken, mit Wohlwollen an euch. Ein schönes Gefühl, oder?

Tatsächlich gibt es auch Edelstahltassen, welche den Kaffee lange warm halten. So können eure Schwiegereltern den warmen Kaffee im Garten genießen, mit zum Campingurlaub oder gar zu einer Motorradtour nehmen.

Auf solch eine Tasse könnt ihr ein Foto von euch und eurem Partner gravieren lassen und einen kreativen Text, von maximal dreißig Zeichen Länge, hinzufügen.

Toll, so eine persönliche Kaffee-Tasse! Eure Schwiegereltern werden Augen machen!

Und so geht es weiter

Liebe Frauen: Weihnachten steht vor der Tür und ihr wisst nicht, mit welchem Geschenk ihr eurem Partner eine Freude bereiten könnt? In unserem nächsten Blogartikel zeigen wir euch tolle Geschenkideen für Männer.

Bildquelle Beitragsbild: Fotolia – #56817226 – Weihnachtskarte aus Holz mit vier Kerzen – © Jeanette Dietl

Bildquelle Artikelbild: Fotolia – #57135067 – Glückliche Familie gemeinsam im Restaurant – © Robert Kneschke

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.