Fotogeschenke Kommunion und Konfirmation

Die Kommunion oder die Konfirmation sind ebenfalls Feste, zu denen Geschenke überreicht werden. Nicht nur Familienmitglieder oder Taufpaten, sondern auch Nachbarn, Freunde und Bekannte möchten zu dieser Gelegenheit ein kleines Geschenk und einen Gruß überreichen. Fotogeschenke zur Kommunion und Konfirmation zählen zu solchen Geschenkideen, denn durch die modernen Druckverfahren bieten sich hier besonders viele Möglichkeiten.

Fotogeschenke für Mädchen

Ob zur Konfirmation oder zur Kommunion, das Geschenk für Mädchen ist oftmals anders, als das für einen Jungen. Die Fotogeschenke zur Kommunion und Konfirmation werden je nach Geschlecht ausgewählt und so erhalten Mädchen besonders gerne einen Fotoanhänger für die Halskette. Darauf kann das Bild des Kindes graviert sein, aber auch das Datum des Festes oder ein kleiner Segensspruch. Auch Armbänder werden gerne zu diesen Anlässen verschenkt, sie sind auch das richtige Geschenk für einen Jungen. Wenn die Wahl auf einen Sternzeichenanhänger fallen soll, sind sie auch eine nette Aufmerksamkeit zum Fest.

Fotogeschenke Kommunion und Konfirmation Jungen

Einst wurden nur praktische Geschenke zur Kommunion oder Konfirmation überreicht. Davon wird immer häufiger Abstand genommen, besonders wenn Nachbarn oder Freunde etwas schenken möchten. Sie wählen als Fotogeschenke zur Kommunion und Konfirmation hierbei besonders gerne Kuscheltiere oder Kuschelkissen. Diese beiden beliebten Geschenkartikel können leicht mit dem Foto des Kindes bedruckt werden, dank moderner Druck-und Lasertechniken geht dies aber auch auf anderen Materialien. Eine schöne Kakaotasse oder ein Saftglas mit dem eigenen Foto wird bestimmt gerne genommen und wenn der Ehrengast bereits ein eigenes Handy besitzt, könnte für dieses eine mit dem eigenen Foto bedruckte Handy Hülle ein tolles Geschenk sein.

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.