Valentinstagsgeschenk Mann

Geschenke zum Valentinstag für den Mann

Kaum ist Weihnachten, das Fest der Liebe, vorüber, steht auch schon der nächste feierliche Anlass für Pärchen und Verliebte ins Haus: Der Valentinstag.

Dieser besondere Tag ist der Liebe gewidmet und stellt für die meisten von uns ein Highlight in einem oft hektischen und wenig romantischen Alltag dar. Der 14. Februar ist genau der richtige Anlass um zu zeigen, wie gern man einander hat. So ist es Brauch, dass Verliebte sich gegenseitig beschenken. Für Männer gibt es viele Möglichkeiten, das Herz der Liebsten höher schlagen zu lassen: Blumen oder Schmuck sind beliebte Geschenke zum Valentinstag. Schwieriger wird es allerdings, wenn Frauen überlegen, mit welchem romantischen Geschenk sie ihren Partner überraschen können.

Wir geben euch in unserem heutigen Blogbeitrag nützliche Tipps, mit welchem Geschenk ihr euren Traummann überraschen könnt.

Tipp 1: Ein Foto auf Glas

Geschenke mit persönlicher Note sind hervorragend für Valentinstag geeignet. Sicherlich habt ihr den einen oder anderen Schnappschuss von euch und eurem Partner auf der Digitalkamera. Ob ein romantisches Foto bei Sonnenuntergang oder ein Ausflugs-Bild: Diese tolle Erinnerung könnt ihr für immer auf Glas festhalten.

Eine Fotogravur auf Glas bereitet lange Freude und ist eine tolle Geschenk-Idee, um euren Partner immer eure gemeinsamen schönen Momente vor Augen zu führen. Die Fotogravur auf Glas findet sicherlich einen Ehrenplatz auf seinem Nachttisch, seinem Büro-Schreibtisch oder in der Vitrine.

Eine Hand die durch ein Loch ein rotes Herz hält

Tipp 2: Bierglas-Gravur

Euer Partner ist ein leidenschaftlicher Bier-Genießer – und das nicht nur, wenn Fußball läuft? Ein Bild von euch mit einer liebevollen Gravur darunter wird ihm sein Bier noch viel besser schmecken lassen. Eingravieren lassen könnt ihr, wonach euch der Sinn steht. Unter einem Bild von euch macht sich ein „Ich liebe dich“ oder „Für meinen Schatz“ besonders gut und sorgt für das gewisse etwas.

Und so geht es weiter

Mit welchem Geschenk bereitet man einem Mann zu Valentinstag eine Freude? Dieser Frage gehen wir auch in unserem nächsten Blogartikel auf den Grund!

Quelle Beitragsbild: Fotolia – #60038736 – valentinstag – © drubig-photo

Quelle Artikelbild: Fotolia – #60225732 – Hand mit Herz – © jogyx

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.