Fotoanhänger – das besondere Schmuckstück

Schmuckanhänger mit Gravur gibt es viele auf der Welt. Jedoch sticht ein Anhänger daraus hervor und ist eines der Highlights unter den Fotogeschenken. Die Rede ist vom Fotoanhänger. Dieser wird nicht nur wie irgendein Schmuckanhänger mit einem Namen oder Spruch graviert, sondern jeder Fotoanhänger wird mit dem eigenem Foto graviert. Somit entsteht eine einzigartige persönliche Geschenkidee. Ein Fotogeschenk welches zu unzählig vielen Anlässen passt.

Im Laufe der Zeit haben wir bereits mehrere tausendFotoanhänger schräges Herz mit Foto und Textgravur  angefertigt. Und alle waren verschieden. Jeder Fotoanhänger hatte ein anderes Foto, ein Bild von Kindern, Babys, alten und jungen Menschen, ja sogar von Menschen die bereits verstorben sind und als Erinnerung auf einen Fotoanhänger graviert wurden. Doch wer denkt das wäre schon alles – der irrt! Oft werden wir auch gefragt ob wir Ultraschallbilder, Autos oder Motorräder bis hin zum geliebten Haustier graviern können. Wir freuen uns, dass wir alle diese Fragen mit einem deutlichen „Ja“ beantworten können. Viele unserer Kunden waren dann dennoch etwas skeptisch – doch wir haben Ihnen gezeigt das diese vielen Ideen sich alle gravieren lassen und haben schon oft gehört wie begeistert sie von dem Ergebnis der Fotogravur auf dem Fotoanhänger sind.

Doch nicht nur unsere Kunden freut es. Auch unsere Mitarbeiter finden es toll wenn ein Kunde mal wieder so glücklich ist. Denn das zeigt uns, dass wir einen guten Job gemacht haben und treibt uns an weiterhin Gutes zu tun. Fotoanhänger Dogtag aus Edelstahl mit Foto und TextgravurNatürlich wären wir nicht ehrlich wenn wir behaupten würden, dass es dennoch noch nie einen Kunden gegäben hätte, bei dem noch kein Fehler passiert ist und die Vorstellung des fertigen Produkts anders war. Doch auch dann sind wir bestrebt immer eine Lösung zu finden die sowohl für den Kunden als auch für uns zufriedenstellend ist. Aber wir können versichern dieses sind sehr seltene Ausnahmen.

Damit unsere Kunden nicht nur zwischen runden und eckigen Fotoanhängern auswählen können, stehen gleich 4 verschiedene Kategorien an Anhängern zur Auswahl. Von Schmuckanhängern aus echtem 925er silber, Edelstahl, rhodinierten Silberschmuck bis hin zu vergoldeten Fotoanhängern. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist also etwas dabei.

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.