Gratis Muttertagskarte bei GeschenkeMAXX

Rote selbstgestaltete Muttertagskarte mit rotem Umschlag, Füller und passende Dekoration.
Selbstgestaltete Muttertagskarte am 10.05.2015 zum Muttertag verschenken

Eine Karte für die Mutter zum Muttertag sollte nicht vergessen werden. Egal, ob diese selbst kreiert oder in einem Supermarkt gekauft wurde. Da das passende Muttertagsgeschenk meistens übers Internet bestellt wird, fehlt einem oft die Zeit, um noch schnell eine Muttertagskarte zu besorgen oder zu basteln.

Wir haben uns überlegt, dass ab heute bei jeder Bestellung Personalisierte Geschenke eine Muttertagskarte beigelegt wird. Diese ist eine Lasercut Karte aus hochwertigem Tonpapier, mit einem passenden Umschlag in weinrot.

Da bei einer Bestellung nicht immer ersichtlich ist, ob das bestellte Produkt auch wirklich ein Geschenk zum Muttertag werden soll, benötigen wir hierbei eure Unterstützung. Denn wenn ihr in unserem Shop ein Geschenk für eure Mutter zum Muttertag bestellt, könnt ihr am Ende der Bestellung im Kommentarfeld das Stichwort: Muttertag eingeben und euch wird gratis eine Muttertagskarte beigelegt.

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.