„Die 10“ Geschenkideen für Strandliebhaber 2015

Zwei MEnschen genießen den Sonnenuntergang am Strand auf einer Liege.
Strandliebhaber

Der Sommer ist da und die Meisten sind oder waren schon im Urlaub. In dem ganzen Sommerfeeling haben auch noch viele ihren Geburtstag und wollen natürlich beschenkt werden. Auch in ihrem Bekannten-, Freundes- oder Familienkreis ist in den nächsten Wochen ein Geburtstagskind dabei? Wenn dieses dann auch noch gerne am Strand liegt und die Sonne genießt, dann seid ihr hier genau richtig. Wir präsentieren euch 10 Geschenkideen für Strandliebhaber und hoffen, ihr konntet mit einer dieser Ideen jemandem eine Freude machen.

  1.  Fotoalbum
  2.  Badetuch
  3.  Handyschutzhülle für den Strand
  4.  Klettballspiel
  5.  Lesezeichen
  6.  Strandtasche
  7.   Schnorchelset
  8.   Luftmatratze & Wassersessel
  9.   Wasserfester Bluetooth Lautsprecher
  10.   Strandmuschel
Fotoalbum mit Strandmotiven.
Fotoalbum

1. Fotoalbum

Ein tolles Geschenk für einen Strandliebhaber wäre auch ein Fotoalbum. In diesem Album können alle Urlaubsbilder festgehalten werden und man hat lange eine tolle Erinnerung an den Urlaub. Dieses Album kann mit dem persönlichen Namen des Beschenkten angefertigt werden. Nicht nur eine Erinnerung an den tollen Urlaub, sondern auch der Schenker bleibt lange in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Fotoalbum<<

Badetuch mit Namen bedruckt
Badetuch mit Namen bedruckt

2. Badetuch mit Namen bedruckt

Zu einem Sommerurlaub am Strand gehört natürlich ein passendes Badetuch. Wie wäre es da mit einem Badetuch, welches durch den Druck von einem gewünschten Namen, ganz persönlich wird. Eine tolle Idee für den nächsten Geburtstag. Denn dieser kann das Badetuch vielseitig nutzen. Verschenkt so ein Badetuch und bleibt lange in Erinnerung bei dem Beschenkten.

>>hier geht´s zum Badetuch<<

Ein iPhone verpackt in einer Schutzhülle.
Handyschutzhülle für den Strand

3. Handyschutzhülle für den Strand

Damit das Handy beim Schwimmen auch mit ins Wasser genommen werden kann, sollte man aufpassen, dass dies dann nicht hinein fällt. Mit einer Schutzhülle ist dieses Problem schnell gelöst. Diese Handyschutzhülle ist so wasserdicht, dass kein Wasser durchkommt und das Handy geschützt ist. Ein tolles Geschenk für einen Strandliebhaber zum Geburtstag.

>>hier geht´s zur Hülle<<

Ein Klettball mit zwei Runden Aufhangscheiben.
Klettballspiel

4. Klettballspiel

Auch ein bisschen Bewegung ist am Strand etwas Tolles. Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk für einen guten Bekannten? Dann wäre dieses Klettballspiel eine tolle Idee. So hat der Beschenkte beim Nutzen auch eine gute Erinnerung an den Schenker.

>>hier geht`s zum Klettballspiel<<

Lesezeichen in Silber mit einer Foto- und Textgravur.
Lesezeichen mit Gravur

5. Lesezeichen

Der Geburtstag einer Freundin steht an und ihr habt noch nicht das passende Geschenk? Ist diese ein Strandliebhaberin und dazu noch eine Leseratte? Dann wäre ein persönliches Lesezeichen eine Geschenkidee. Wenn die Beschenkte dann am Strand liegt und ein Buch liest, in welches dieses Lesezeichen in einer Seite steckt, wird sie an euch denken und ihr bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Lesezeichen<<

Strandtasche mit bunten Blumenmotiven.
Strandtasche

6. Strandtasche

Eine Strandtasche wird immer wieder gebraucht. Warum dann nicht zum nächsten Geburtstag eine verschenken? So hat die Beschenkte lange einen guten Nutzen und ihr bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zur Tasche<<

Schnorchelset mit Brille und Schnorchel
Schnorchelset

7. Schnorchelset

Die vielen bunten Fische unter dem Wasser sind beim Schwimmen nicht so gut zu erkennen. Auf geht´s also auf Entdeckungsjagd. Mit dem Schnorchelset ist für eine gute Ausrüstung vorgesorgt und der Spaß kann beginnen. Eine tolle Geschenkidee und der Beschenkte kann etwas Neues ausprobieren. Lasst an euch denken und macht anderen eine Freude.

>>hier geht´s zum Schnorchelset<<

Luftmatratze & Wassersessel
Luftmatratze & Wassersessel

8. Luftmatratze & Wassersessel

Mit der richtigen Luftmatratze kann man auf dem Wasser so richtig relaxen. Wenn man zwischendurch auch gerne mal sitzen möchte ist dies kein Problem. Denn die Luftmatratze kann auch mit einem Handgriff zu einem Wassersessel werden. Genießt das Wasser und die Sonne im Sitzen oder Liegen. Tolle Geschenkidee zum nächsten Geburtstag.

>>hier geht´s zur Matratze<<

Wasserfester Bluetooth Wireless Lautsprecher
Wasserfester Bluetooth Wireless Lautsprecher

9. Wasserfester Bluetooth Wireless Lautsprecher

Mit der richtigen Luftmatratze kann man auf dem Wasser so richtig relaxen. Wenn man zwischendurch auch gerne mal sitzen möchte ist dies kein Problem. Denn die Luftmatratze kann auch mit einem Handgriff zu einem Wassersessel werden. Genießt das Wasser und die Sonne im Sitzen oder Liegen. Tolle Geschenkidee zum nächsten Geburtstag.

>>hier geht´s zum Lautsprecher<<

Blaue Strandmuschel.
Stranmuschel

10. Strandmuschel

Damit man sich auch hin- und wieder von der prallenden Sonne verstecken kann, sollte eine Strandmuschel mitgenommen werden. Dies wäre auch eine tolle Idee zum nächsten Geburtstag. Wenn dieser dann auch gerne an den Strand fährt. Macht jemandem damit eine Freude und bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zur Strandmuschel<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.