„Die 10“ Geschenkideen für Kinder 2015

Ein Mädchen mit jeweils einer weißen Geschenkbox in einer Hand.
Geschenkideen für Kinder 2015

Endlich ist der langersehnte Sommer da und man wünscht sich nichts lieber als eine Abkühlung im Schwimmbad oder am Strand. Die größte Freude daran, haben natürlich die Kinder. Hat eurer Kind oder das Kind eines guten Bekannten in den nächsten Wochen seinen Geburtstag? Dann wäre etwas Passendes für den Badespaß doch genau das richtige Geschenk. Solltet ihr aber schon genügend Badespaß-Sachen haben, dann haben wir natürlich auch andere Geschenkideen. Wir hoffen es ist ein passendes Geschenk dabei und ihr könnt dem nächsten Geburtstagskind Freude bereiten.

 

  1.  Tinti Schatztruhe 23-teilig
  2.  Bilderrahmen mit Gravur
  3.  Planschbecken
  4.  Scooter
  5.  Umhängetasche bedruckt
  6.  Fußballtor mit Torwand
  7.  Badetier Delphin
  8.  Puzzle mit eigenem Foto bedruckt
  9.  Minions Frühstücksset
  10.  Schwimm- und Taucherbrille

 

 

Eine SChatztruhe mit verschiedenen tollen Badespaß-Sachen.
Tinti Schatztruhe 23-teilig

1. Tinti Schatztruhe 23- Teilig

Die tolle Tinti Schatztruhe bereitet beim Plantschen ganz viel Freude. Denn mit den verschiedenen Badespaß-Sachen, wie z. B. der Badekonfetti oder der Badewasserfarbe, wird das Wasser bunter und das Kind hat lange eine gute Beschätigung. Eine Geschenkidee für den nächsten Geburtstag und der Beschenkte wird sich freuen.

>>hier geht´s zur Schatztruhe<<

Bilderrahmen in Silber steht auf einer Fensterbank. Auf dem Bilderrahmen ist eine Textgravur.
Bilderrahmen mit Gravur

2. Bilderrahmen mit Gravur

Ein Bilderrahmen mit einem schönen eingravierten Text und einem Bild von dem Kind, wäre auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag. So hat das Kind lange eine gute Erinnerung an den Schenker und es wird dann oft an diesen gedacht. Macht dem Kind damit eine Freude und lasst an euch denken.

>>hier geht´s zum Bilderrahmen<<

Planschbecken in blau, gefüllt mit Wasser.
Planschbecken

3. Planschbecken

Für eine tolle Abkühlung im Garten macht es dann viel Spaß, wenn auch ein richtiger Pool da ist. Wünscht sich euer Kind einen Pool aber ihr kamt noch nicht dazu eines zu besorgen? Dann wäre jetzt die Gelegenheit, das Kind zum Geburtstag mit diesem große Freude zu bereiten.

>>hier geht´s zum Planschbecken<<

Ein Scooter in Silber-schwarz-rot.
Scooter

4. Scooter

Der Scooter ist auch ein Geschenk, auf welches sich die Kinder immer riesig freuen. Mit diesem kommt man ganz schnell zum Spielplatz, zum Supermarkt oder auch zur Schule. Wenn ihr noch keine Geschenkidee für den nächsten Geburtstag habt, dann wäre dieser Scooter eine Idee. Macht dem Kind damit eine Freude und bleibt lange in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Scooter<<

Umhängetaschen hintereinander gestellt. In den Farben schwarz, rot, beige und Jeans. Alle vier Taschen sind mit einem Bild bedruckt.
Umhängetasche bedruckt

5. Umhängetasche bedruckt

Die Umhängetasche kann mit dem Lieblingsbild des Kindes bedruckt werden und wird so ganz persönlich. Bei den meisten Mädchen sind Taschen sehr beliebt und daher wird sich ihr Mädchen bestimmt auf eine neue Tasche freuen. Da diese Umhängetasche persönlich für das Mädchen angefertigt wurde und vielleicht auch noch die Lieblingsfarbe dabei ist, hat diese lange Freude damit und eine gute Erinnerung an den Schenker.

>>hier geht´s zur Umhängetasche<<

Fußballtor mit einer Torwand.
Fußballtor mit Torwand

6. Fußballtor mit Torwand

Viele Jungs treibt es bei dem warmen Wetter nicht nur ins Wasser, sondern auch auf das Fußballfeld. Da wird erstmal so richtig ausgetobt, bevor man sich dann eine tolle Abkühlung gönnt. Mit einem eigenen Fußballtor im Garten wird ihr Junge sehr viel Spaß haben. Denn so muss dieser nicht extra bis zum Fußballplatz fahren und hat zu Hause eine gute Abwechslung beim Spielen. Macht eurem Jungen damit eine Freude.

>>hier geht´s zum Fußballtor<<

Delphin Badetier.
Badetier Delphin

7. Badetier Delphin

Damit das Kind für die nächste Tour ins Schwimmbad oder Badesee gut ausgestattet ist, wäre eine Geschenkidee für den Geburtstag, dieser Delphin. Mit diesem kann das Kind dann auf dem Wasser schwimmen und wird sicherlich riesen Spaß dabei haben. Eine tolle Erinnerung an den Schenker.

>>hier geht´s zum Delphin<<

Puzzle mit einem Bild von einer Frau mit einem Kind. Das Puzzle ist bedruckt mit einem Text.
Puzzle mit eigenem Bild bedruckt

8. Puzzle mit eigenem Foto bedruckt

Puzzelt ihr Kind gerne? Dann wäre eine Geschenkidee zum Geburtstag doch ein Puzzle. Damit dieses nicht nur ein Puzzle mit irgendeinem Motiv ist, sondern eins, welches zu ihrem Kind passt, wäre dieses Puzzle dafür genau das Richtige. Dieses kann mit einem eigenen Bild bedruckt und somit persönlich für den Beschenkten angefertigt werden. Das Puzzle kann auch nach dem Zusammenfügen festgeklebt und in einem Bilderrahmen im Kinderzimmer aufgehängt werden. So hat das Kind noch lange eine gute Erinnerung an die Schenker.

>>hier geht´s zum Puzzle<<

Frühsstücksset mit einem Motiv von Minions.
Minions Frühstücksset

9. Minions Frühstücksset

Minions – das ist bei euerm Kind bestimmt auch ein aktuelles Gesprächsthema. Dieses Frühstücksset wäre doch eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag. So hat das Kind viel mehr Freude am Frühstücken und auch eine gute Erinnerung an die Schenker.

>>hier geht´s zum Set<<

Schwimm- und Taucherbrillen in drei verschiedenen Farben.
Schwimm- und Taucherbrille

10. Schwimm- und Taucherbrille

Zu einer guten Schwimmausstattung gehört natürlich auch die Schwimm- und Taucherbrille. Diese in der Lieblingsfarbe des Kindes wäre auch ein tolles Geburtstagsgeschenk. Macht eurem Kind hiermit eine Freude und so hat dieses viel Spaß beim Schwimmen und Tauchen.

>>hier geht´s zur Brille<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.