„Die 10“ Geschenkideen zum Vatertag 2015

Vater hält den Sohn mit beiden Händen nach oben in die Luft
Vater und Sohn genießen das schöne Wetter

 Am 14.05.2015 haben wir den Vatertag! Dieser Tag ist für die Männer etwas ganz Besonderes und das sollte man diesen auch spüren lassen. Wie sollen wir unserem Vater dieses Jahr eine Freude machen? Habt ihr euch diese Frage auch schon gestellt? Dann solltet ihr euch hier mal umschauen. Denn wir stellen euch 10 Geschenkideen zum Vatertag vor und hoffen die passende Vatertagsgeschenkidee ist dabei.

  Flachmann mit einem Vater und Sohn Foto und dem Spruch: Alles Gute zum Vatertag
Flachmann mit persönlicher Foto- und Textgravur

1. Flachmann mit Gravur

Eine tolle Geschenkidee für den Vater zum Vatertag wäre auch ein Flachmann. Dieser Flachmann kann ein ganz Besonderer werden, wenn ihr diesen ganz persönlich für euren Vater anfertigen lässt. Sucht ein passendes Bild und einen tollen Spruch aus und lasst den Flachmann ganz Besoners werden.  Damit wird euer Vater lange seine Freude haben und ihr bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Flachmann<<

Zollstock mit der Aufschrift: Beter Papa der Welt
Zollstock

2. Zollstock

Da ein Zollstock von Männern immer wieder mal gebraucht wird, wäre dies doch auch eine Geschenkidee zum Vatertag. Mit dem Spruch: Bester Papa der Welt wird dieser Zollstock so für den Vater ganz Besonders. Macht ihm damit eine Freude und so wird er beim Nutzen des Zollstocks an euch denken.

>>hier geht´s zum Zollstock<<

Erinnerunsalbum, in dem viele schöne Momente festgehalten werden können aufgeschrieben
Erinnerungsalbum für die schönen erlebten Momente mit dem Vater

3. Erinnerungsalbum

Ein schönes Geschenk für den Vater wäre auch dieser Erinnerungsalbum. In diesem könnt ihr alle gemeinsamen Erinnerungen festhalten. So hat euer Vater ein ganz besonderes Geschenk und kann dieses alle Jahre wieder durchblättern und wird an viele schöne Momente erinnert. Macht euch unvergesslich und habt auch in einigen Jahren Freude daran, wenn ihr dieses Album zur Hand nimmt.

>>hier geht´s zum Erinnerungsalbum<<

Weizenbierglas mit Gravur als Vatertagsgeschenk

4. Weizenbierglas mit Gravur

Für den Vater wäre auch ein persönliches Weizenbierglas ein tolles Geschenk zum Vatertag. Mit einem Foto und einem Text macht ihr dies ganz Besonders und euer Vater wird beim Genießen eines Getränks immer wieder an euch erinnert. Macht ihm damit eine Freude.

>>hier geht´s zum Weizenbierglas<<

3-teiliges Grillbesteck aus Edelstahl im silbernen Grillkoffer
Grillkoffer mit persönlicher Gravur auf der Vorderseite

5. Grillkoffer mit Gravur

Da der Sommer vor der Tür steht und an den warmen Tagen auch schon die meisten den Grill anschmeißen, wäre als Geschenkidee zum Vatertag auch ein Grillkoffer. Dieser Koffer besteht aus einem 3-teiligen Grillbesteck, welches aus Edelstahl ist. Das Schild auf der Vorderseite des Koffers kann mit einer persönlichen Gravur graviert werden. So wird dieser Koffer ein ganz Besonderer und ihr bleibt lange in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Grillkoffer<<

Bierträger aus Holz mit der Aufschrift: Für den besten Papa auf der Welt!. Mit dem Bierträger können sechs Flaschen getragen werden.
Bierträger aus Holz für sechs Flaschen

6. Bierträger aus Holz

Auch für den starken Papa ist es nicht so leicht, wenn sechs Flaschen auf einmal getragen werden müssen. Daher wäre ein tolles Geschenk zum Vatertag doch dieser Bierträger. Mit diesem ist es das Tragen von sechs Flaschen doch gleich viel einfacher und es kann keine Flasche aus der Hand fallen. Dieser Träger eignet sich nicht nur für Bierflaschen, sondern auch für viele andere Flaschen. Macht eurem Vater zum Vatertag damit eine Freude.

>>hier geht´s zum Bierträger<<

Ein Bilderrahmen mit der Aufschrift: Papa ist der Beste
Bilderrahmen

7. Bilderrahmen

Ein einfaches und doch schönes Geschenk wäre auch dieser Bilderrahmen. Mit dem Spruch: Papa ist der Beste und einem Bild von euch beiden macht ihr diesen ganz Besonders. Der Bilderrahmen kann an jeder Wand und auf jeder Kommode oder auch Nachtschränkchen hingestellt werden und ist ein echter Hingucker. So wird euer Vater immer wieder an euch denken.

>>hier geht´s zum Bilderrahmen<<

Zippo Feuerzeug mit Gravur

8. Zippo mit Gravur

Ist euer Vater ein Raucher? Dann ist es ganz einfach ein passendes Geschenk für diesen zu finden. Denn als Raucher wird immer wieder ein Feuerzeug, welches auch richtig funktioniert, gebraucht. Wenn ihr ein einen Besonderen Feuerzeug verschenken wollt, dann empfehlen wir euch dieses Zippo. Das Zippo könnt ihr mit einem tollen Foto und Schrift gravieren lassen und macht diesen somit einmalig. Bleibt in langer und guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Zippo<<

3-teilig Frühstücksset, bestehend aus einer Tasse, einem Melamin Brettchen und einem Eiersitzsack
Frühstücksset persönlich für den Vater

9. Frühstücksset „Für Papa“

Damit in Zukunft das Frühstück so richtig genossen werden kann und der Start in den neuen Tag auch gut anfängt, solltet ihr euerm Vater zum Vatertag dieses Frühstückset schenken. So wird er jeden Morgen beim Frühstück an euch denken und es wird ihm sicher Freude bereiten. Lasst an euch denken.

>>hier geht´s zum Set<<

Schlüsselanhänger Feuerzeug mit einer Gravur eines Fotos und dem Namen: Celin
Schlüsselanhänger Feuerzeug mit Gravur

10. Schlüsselanhänger Feuerzeug mit Gravur

Ein Feuerzeug als Schlüsselanhänger wäre doch auch eine Idee als Geschenk zum Vatertag. Dieser kann an den Schlüsselbund gehängt werden und so hat man immer einen Feuerzeug dabei. Und nicht nur das! Der Schlüsselanhänger kann mit einem Foto und Text ganz persönlich gestaltet werden und wird somit ein einmaliges Geschenk für den Vater. Bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Schlüsselanhänger<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.