Wildeshauser Becher mir persönlicher Gravrur

GeschenkeMAXX unterstützt ökologischen Wildeshauser Becher

Den Grundgedanken ökologisch und nachhaltig vorzugehen fanden wir schon immer gut. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, als wir von der Aktion in unserer Heimatstadt Wildeshausen erfuhren. Ein To-Go-Becher, welcher vollständig kompostierbar und für Heiß- und Kaltgetränke geeignet ist, wurde von der Initiative "Natürlich Wildeshausen" ins Leben gerufen.

Kurzerhand überlegten wir nicht lange. Das möchten wir gerne unterstützen und gaben über die Facebook-Seite "Du bist Wildeshauser, wenn..." bekannt, dass wir die Aktion unterstützen und jedem eine kostenlose Personalisierung für seinen To-Go-Becher anbieten. Einfach vorbeikommen und innerhalb weniger Minuten ist der Becher mit dem Namen graviert.

Erfolgreiche Personalisierung gibt uns Recht

Es dauerte auch nicht lange und die ersten Reaktionen auf unseren Post gingen ein. Viele Likes und positive Kommentare wurden hinterlassen, in denen von mehreren bereits angekündigt wurde ihren Becher gerne personalisieren zu lassen. Und tatsächlich, bereits am gleichen Tag stand der erste Becher Besitzer mit insgesamt 9 Bechern vor unserer Tür. Weitere folgten und alle waren sehr zufrieden. Einige Tage später kam dann die Wildeshauser Zeitung vorbei und erzählte uns, das Sie auf uns aufmerksam geworden sind und gerne über uns berichten möchten. Gerne willigten wir ein und bereits am nächsten Tag fanden wir uns auf der Titelseite der Zeitungsausgabe wieder. Wir hoffen dadurch viele weitere Wildeshauser zu animieren den To-Go-Becher zu kaufen. Gerne kann dieser weiterhin bei uns kostenlos graviert werden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.