Über uns

Personalisierte Geschenke zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Geschenkideen mit Gravur sind persönlich und symbolisieren Zuneigung und Wertschätzung.

Was uns wichtig ist!

Ob zuerst das Ei oder die Henne da war spielt für uns keine Rolle. Das unsere Kunden zufrieden sind und wir am Ende des Tages von uns sagen können alles dafür getan zu haben steht für uns im Mittelpunkt. Die moderne Bestellmöglichkeit im Online Store und eine zügige Lieferung runden unser Angebot ab.

Nach diesem Credo arbeiten wir jeden Tag und glauben daran mit persönlichen und individuellen Geschenkideen unsere Kunden zu begeistern.

Wir arbeiten stetig daran unser Angebot zu erweitern und für jeden Anlass und jede Gelegenheit die passende Geschenkidee anzubieten. Zudem sind wir ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Produkte zu gravieren oder bedrucken zu können. Daran zu glauben das persönlicher Besitz einfach schöner ist und die Freude länger anhält als z. B. die Erinnerung an einen Falschschirmsprung bestätigt das Feedback unserer Kunden. Natürlich sind Erlebnisgeschenke eine Möglichkeit jemanden etwas zu schenken. Freude auf Dauer ist damit jedoch nicht möglich.

Begeisterung die auch traurig sein kann

Täglich erreichen uns Bilder von Menschen welche uns Herausfordern ein sehr gut graviertes oder bedrucktes Ergebnis zu liefern. Wir sind begeistert, wenn ein unscharfes Foto eine tolle Gravur auf einem Zippo Feuerzeug oder Weizenbierglas ergibt. Das Foto von einem Haustier auf einem Schlüsselanhänger sein Herrchen glücklich macht. Ein Bilderrahmen mit den Geburtsdaten die frisch gebackenen Eltern immer an den Tag der Geburt ihres Kindes erinnern. Es gibt unzählige Momente an denen wir mit unseren personalisierten Geschenken teilnehmen durften.

Aber es gibt auch immer wieder Momente die uns nachdenklich machen und wir mitfühlen. Das Foto einer Person bei der man erst anhand des Geburts- und Sterbedatums erkennt das jemand die irdische Welt verlassen hat. Ein Lebensmotte auf eine Grablaterne von uns graviert wird oder ein Abschied auf einen Schlüsselanhänger von uns graviert wird.

Aus Überzeugung anders

Wer kennt das nicht? Schnell noch ein Geschenk besorgen…Hauptsache ich habe etwas zum überreichen. Damit sollte jetzt endlich Schluss sein. Schenken soll Freude bereiten und Spaß machen. Es kann so einfach sein ein passendes Geschenk zu finden. Oft werden wir gefragt was man schenken kann und wir empfehlen dann immer nach drei Punkten vorzugehen. Für wen ist das Geschenk und was ist der Anlasse? Wofür interessiert sich der Beschenkte? Hat er ein Hobby oder etwas wofür er sich interessiert und schon ergeben sich schnell Möglichkeiten ein Geschenk zu finden. Ein langweiliges Notgeschenk sollte daher nicht mehr übergeben werden.

Seit 2008 überzeugen wir so unsere Kunden und konnten vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unsere hauseigene Produktion fertigt alle Produkte innerhalb von 24 Stunden und ermöglicht dadurch kurze Lieferzeiten. Sollte etwas schief gegangen sein oder eine Rückfrage sein wird diese ebenfalls in 24 Stunden beantwortet (Montag – Freitag). Moderne Kommunikationswege wie E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Telefon sind bei uns selbstverständlich. Auch bei den Zahlungsweisen stehen alle gängigen Varianten zur Auswahl. Ob AmazonPay, Paypal, Kauf auf Rechnung uvw. sind nur einige der vielen Zahlungsvarianten. Teste uns und überzeuge dich selbst.

Dein GeschenkeMAXX-Team