Neue Geschenkideen in Düsseldorf entdeckt

Jedes Jahr sind wir auf der Suche nach neuen Geschenkideen und sind dafür auch auf einigen Messen unterwegs. Gestern war es wieder soweit und Narmeen, Andre und André (ich) sind auf nach Düsseldorf um die neuesten Trends auf der Messe zu entdecken.

 

Neuer Lieferant für Baby-Geschenke

Nachdem wir drei in Düsseldorf ankamen und die erste Messehalle betreten hatten, suchten wir zuerst unsere bereits bekannten Zulieferer auf. Viele Neuheiten konnten wir dort leider nicht entdecken aber hatten dafür gute Gespräche mit unseren Ansprechpartnern. So wurden Probleme mit der Zulieferung und Verbesserungsvorschläge einiger Produkte besprochen.

Neben den fachlichen Dingen, freuten wir uns darüber, das ein oder andere neue Gesicht vor uns zu haben, bei dem man sonst immer nur die Stimme durch das Telefon kannte. Ein „Gesicht“ zur bekannten Stimme zu  haben macht es gleich viel angenehmer. Ihr kennt das vielleicht auch das man eine Stimme kennt aber nicht weiß wie die Person gegenüber aussieht. Da wird man schon mal neugierig, oder?

Dann aber endlich entdeckten wir einen kleinen Messestand mit vielen niedlichen Bekleidungsstücken für Babys. Sofort schauten wir uns das Sortiment an und kamen auch zügig mit der Inhaberin ins Gespräch. Unter dem Namen „Lätz Fätz“ produziert das Label unter anderem in Deutschland hochwertige Kleidung für Babys und Kleinkinder. Vom Baby-Strampler, übers Spucktuch, bis zum Bademantel für die Kleinen ist bei Lätz Fätz alles vorhanden. Das tolle ist, dass alle Textilien in Ökotex-Qualität und zudem viele nach GOTS hergestellt werden. Wir sind froh diesen Hersteller von Premium Baby- und Kinderartikeln gefunden zu haben und ihr werdet die Artikel mit Personalisierungsmöglichkeit bald bei uns im GeschenkeMAXX-Store bestellen können.

 

Lätz Fätz - Baby- und Kleinkinderkleidung in Premium Qualität

 

 

Schreibgeräte von Pelikan

Im weiteren Verlauf der Messe trafen wir auf die bekannte Marke Pelikan, welche wir alle wohl bereits aus der Schulzeit kennen. Damals hatte man ja entweder einen Pelikan oder Lamy Füller. Die Qualität beider Marken ist bekannt und daher freuten wir uns auf ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Pelikan. Auch hier waren wir uns schnell einig und freuen euch demnächst Füller & Kugelschreiber mit Gravur der Marke Pelikan anbieten zu können. In einem unserer nächsten monatlichen Newsletter werden wir auch alle neuen Produkte dann vorstellen. Wenn du das nicht verpassen möchtest kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden. Natürlich ist eine Abmeldung jederzeit wieder möglich.

 

Viele Werbeartikel und interessantes aus Fernost

Als wir mit unserem Pflichtprogramm fertig waren schlenderten wir noch durch die Messehallen und sahen auf einmal mehrere Stände die dasselbe Produkt vorstellten. Ein bzw. mehrere Ventilatoren die ein Video darstellten. Es wirkte teilweise wie 3D und war sehr beeindruckend. Dieses genauer zu beschreiben ist sehr schwierig. Daher haben wir ein kurzes Video gedreht. Schaut es euch an!

 

 

Schöner Abschluss bei Peter Pane

Am Nachmittag waren Andre, Narmeen und ich auf dem Rückweg und enschlossen uns kurzer Hand noch bei Peter Pane in Osnabrück anzuhalten. Dies war eine gute Entscheidung. Eine tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung und ein leckeres Essen bekamen wir bei Peter Pane in Osnabrück. Beim Essen sprachen wir noch einmal über die Ereignisse auf der Messe und waren uns einig. Es war ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken, tollen neuen Geschenkideen und leckeren Burgern zum Feierabend. 

 

Peter Pane Burger essen in Osnabrück

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.