24h versandfertig
Kauf auf Rechnung

Geschenke Jahresrückblick 2018 - die Geschenke-Highlight´s 2018

Geschenke Jahresrückblick 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende und viele Geschenke wurden verschenkt und haben viel Freude bereitet. Zeit, um zurück zu blicken und die Freude Revue passieren zu lassen.

Geburtstage, Valentinstag und Hochzeit

Du hattest das sicherlich auch. Ein Geburtstag stand an und du wusstest nicht sofort was du schenken sollst. Auch bei dem perfekten Valentinstag Geschenk wird oft lange überlegt, das richtige Geschenk zu finden. Bei Hochzeiten ist es noch viel schwieriger. Passende Hochzeitsgeschenke für die frisch Vermählten zu finden, zerbricht vielen im Vorfeld den Kopf.

Sicherlich habt ihr am Ende für jeden Anlass etwas Passendes gefunden. Aber kennt ihr das auch? Tage oder Wochen später trifft man das Geburtstagskind, das frisch vermählte Paar wieder und muss feststellen das derjenige das Geschenk gar nicht benutzt. Wenn es der eigene Partner ist, den man täglich um sich hat ist dieses noch viel schlimmer. Enttäuschung macht sich breit und du überlegst zukünftig ein nullachtfünfzehn Geschenk zu besorgen.

Persönliche Geschenke passen immer

Wer 2018 oder früher schon mal ein persönliches Geschenk übergeben hat wurde sicherlich selbst überrascht. Denn die Reaktion auf einzigartige Geschenke ist häufig sehr emotional und es passiert genau das weshalb wir schenken sollten. Es kommt Freude auf!

Wir erhalten immer wieder die Rückmeldung wie gut das Valentinsgeschenk, das Geburtstagsgeschenk oder die Überraschung zum Jahrestag ankommt. Glückliche Geburtstagskinder und Partner, die einem vor Freude um den Hals fallen sind keine Seltenheit. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein günstiges personalisiertes Geschenk wie z.B. den Schlüsselanhänger gebrochene Herzen handelte oder personalisierter Schmuck mit Gravur.

Bestseller Geschenke 2018

Wie jedes Jahr sind wir immer wieder überrascht wie Trends sich ändern. War 2017 noch das Schlüsselanhänger Modell Polo in den Top10 findet man ihn dieses Jahr gerade noch in den Top50. Anders bei unserem Klassiker „Schlüsselanhänger Dogtag mit Herz“. Sowohl 2017 als auch in diesem Jahr 2018 überzeugt er auf ganzer Linie und ist zurecht wieder einmal das am meisten verkaufte Geschenk bei uns im GeschenkeMAXX Store.

Aber auch aus anderen Geschenke-Kategorien finden sich beliebte Produkte häufig im oberen Bereich wieder. Feuerzeuge mit Gravur, Trinkgläser und dekorative Geschenke finden wie jedes Jahr guten Anklang. Ein Wechsel im Trend ist hier nicht zu erkennen und viele Geschenkideen werden aufs Neue jedes wieder bestellt.

Bei den Neuheiten Punkten 2018 vor allem Geschenke aus dem Bereich Küche & Grill. Die im Herbst eingeführten Geschenke, Grillschürze mit Namen bedruckt und die mit einem Foto und Text bedruckten Topflappen wurden gerne als Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt. Da wundert es uns nicht das es wieder mal bei Muttern am besten geschmeckt hat.

2018 war ein tolles Jahr. Viele persönliche Geschenke wurden verschenkt und haben Freude bereitet. Wir sind gespannt auf 2019! Und du?

Helfe anderen dabei eine passende Geschenkidee zu finden und erzähle uns in den Kommentaren über welches Geschenk du dich am meisten gefreut hast.