„Die 10“ Geschenkideen zum Geburtstag 2015

bunte eingepackte Geschenke vor weißem Hintergrund
Bunte Geschenke

Das richtige Geburtstagsgeschenk fehlt euch noch? Dann solltet ihr dies aber nicht zu lange nach hinten schieben und euch schon die ersten Gedanken machen. Wenn ihr euchz. B. Gedanken darüber macht, welches Hobby das Geburtstagskind hat, was dieses gerne isst oder ganz besonders mag, habt ihr schon mal eine Linie, wonach ihr euch richten könnt. Wir wollen euch bei der Suche ein wenig unterstützen und diese vielleicht auch etwas erleichtern. Denn wir stellen euch hier 10 Geschenkideen zum Geburtstag vor. Sollte euch überhaupt nichts einfallen, dann schaut euch hier doch ein wenig um und stößt vielleicht sogar auf genau das Richtige.

    1.  Nutella Geschenkset
    1.  Bilderrahmen mit Gravur
    1.  Geschenkset
    1.  Fotoglas mit Gravur
    1.  Pizza Steinofen
    1.  Schlüsselanhänger Benzinfeuerzeug
    1.  Grillbesteck „Golf“
    1.  Werkzeugset in Pink
    1.  Fotoanhänger mit Gravur
  1.  Reisekoffer
Geflochtener Korb mit verschiedenen Produkten von Nutella
Nutella Geschenkset

1. Nutella Geschenkset

Eine Geschenkidee zum Geburtstag wäre dieses Geschenkset, das nur aus Nutella Produkten besteht. Wenn das Geburtstagskind Nutella sehr gerne isst, wäre dies Geschenkset doch eine tolle Überraschung. So hat der Beschenkte lange eine Erinnerung an den Schenker und wird beim Genießen der Produkte immer wieder an euch denken.

>>hier geht´s zum Geschenkset<<

Bilderrahmen in Silber steht auf einer Fensterbank. In dem Bilderrahmen ist ein Bild von einem kleinen Jungen mit einem Hund. Auf der Vorderseite ist unter dem Foto, mittig eine Eisenbahn mit einer Gravur auf der rechten und linken Seite.
Bilderrahmen mit Gravur

2. Bilderrahmen mit Gravur

Wenn ihr ein besonderes Foto habt, dann macht ein Bilderrahmen mit Gravur das Foto noch ein bisschen schöner. Ein Bild von dem/der Liebsten, persönlicher Gravur und perfekt verpackt, macht es dem Beschenkten bestimmt eine riesige Freude beim Überreichen. Die individuelle Widmung, passend zum Bild, ist frei wählbar. Dadurch ist ein persönliches Geschenk ein echter Hingucker und einzigartig.

>>hier geht´s zum Bilderrahmen<<

3. Geschenkset

Schwarze Box, in welcher ein Notizblock, ein USB-Stick, eine Maus, ein Mousepad und ein Kugelschreiber zu finden sind.
Geschenkset

Ihr wollt etwas außergewöhliches verschenken ? Dann können wir auch das Geschenkset für Männer oder Frauen empfehlen. Dies beinhaltet ein Notizbuch, einen Kugelschreiber, einen USB-Stick, eine PC-Maus und ein Mousepad. Das eher orientalische Design ist ein Geschenk für jeden Asien-Fan und dieses Set verschenkt man auch nicht alle Tage. Die hochwertige Qualität macht dieses Geschenkset zu einem perfekten Geschenk für einen runden Geburtstag.

>>hier gehts zum Geschenkset<<

Fotoglas Quader mit der Fotogravur einer Frau und der Textgravur: "Ich liebe dich, deine Nadine".
Fotoglas Quader mit Gravur

4. Fotoglas mit Gravur

Lasst euren Wunschtext und ein Foto auf ein Fotoglas gravieren und ihr bereitet dem Beschenkten damit eine lange Freude. Die heutige Technik sorgt für eine besondere optik und ist daher ein Geschenk der besonderen Art. Die Fotogläser gibt es in verschiedenen Formen und ist daher passend als Geburtstagsgeschenk für den Partner, die Eltern oder für die Freunde. So ein Fotoglas lässt sich schnell transportieren und kann somit auch auf dem Arbeitsplatz im Büro gestellt werden.

>>hier geht´s zum Fotoglas<<

5. Pizza Steinofen Grill

Pizzasteinofen steht auf einem Tisch. Um den Steinofen liegt der Pizzateig und Gemüse.
Pizza Steinofen

Das Geburtstagskind kommt aus Italien oder liebt Pizza, dann stellen wir euch diese spiezielle Geburtstagsidee vor. Wenn der Beschenkte keine Lust mehr auf Tiefkühlpizza hat, kann er seine Pizza nach den eigenen Wünschen selber backen. Das Steinofen-Design gibt diesem Ofen eine besondere Note und kann in der Küche perfekt als Accessoire genutzt werden. Eine Geschenkidee, die länger im Gedächtnis bleibt.

>>hier geht´s zum Steinofen Grill<<

6. Schlüsselanhänger Benzinfeuerzeug

Schlüsselanhänger Benzinfeuerzeug mit der Fotogravur einer Frau und der Textgravur: "Celin".
Schlüsselanhänger Beninfeuerzeug

Eine schöne Geschenkidee für jeden Raucher ist diese Schlüsselanhänger. Er hat ein integriertes Feuerzeug und ist optimal für unterwegs geeignet. Verewigt mit einer persönlichen Gravur, denkt der Beschenkte beim Zünden immer an den Schenkenden zurück. Somit bleibt dieses Geschenk immer eine schöne Erinnerung.

>>hier geht´s zum Schlüsselanhänger<<

7. Grillbesteck „Golf“

Grillbesteck in einer Tasche, welche die Form einer Golftasche hat.
Grillbesteck „Golf“

Wenn ihr einen Golf-Fan in der Familie habt, der dazu auch noch liebendgerne grillt, ist dieses Grillbesteck das perfekte Geschenk zum Geburtstag. Das hochwertige Besteck aus rostfreiem Stahl macht dem Golfer bestimmt viel Sopaß beim Grillen. Durch die Tasche kann das Grillbesteck optimal gelagert werden. Es ist dazu eine lustige Geschenkidee für jeden Mann und der Schenkende bleibt garaniert bei jedem Grillabend in Erinnerung.

>>hier geht´s zum Grillbesteck Golf<<

8. Werkzeugset in Pink

Offener Werkzeugkoffer in schwarz mit Werkzeugen in der Farbe Pink.
Werkzeugset in Pink

Dies ist der ultimative „Hammer“ für alle Frauen, die gerne auch zu Hause werkeln. Ein pinker Werkzeugkoffer! Er ist zum Geburtstag eine super Geschenkidee und wird bestimmt jede Frau zum Lachen bringen. Das Werkzeugset besteht aus 39 Teilen und ist sehr praktisch. Wenn ihr dieses Geschenk überreicht, bleibt ihr immer im Gedächtnis und dürft den Koffer dann vielleicht auch selber einmal nutzen.

>>hier geht´s zum Werkzeugset<<

9. Fotoanhänger mit Gravur

Fotoanhänger in Rechteck hängt an einem Baum. Auf der Vorderseite ist eine Fotogravur mit zwi kleinen Jungen und die Textgravur: "Haben dich lieb Mama"..
Fotoanänger mit Gravur

Eine interessante Geschenkidee präsentieren wir euch mit dem Fotoanhänger aus silber. Ihr könnt euer Lieblingsfoto und einen Wunschtext gravieren lassen. Dieser Fotoanhänger macht den Schmuck zu etwas ganz Besonderem. Das Geburtstagskind kann diesen Anhänger täglich tragen und hat die gravierte Person immer bei sich. Es ist ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk und wird unvergesslich für euren Liebsten, eure Liebste oder auch den Großeltern.

>>hier geht´s zum Fotoanhänger<<

10. Reisekoffer

Bunter Reisekoffer mit verschiedenen Motiven.
Reisekoffer

Ihr seit auf der Suche nach einem passenden Geschenk für jemanden, der das Reisen liebt ? Wie wäre es dann mal mit eine Reisekoffer. Der Koffer kann zusätzlich auch mit kleinen Geschenkidee für eine Reise befüllt werden. Da der Koffer vier Rollen hat, kann er ganz einfach neben sich her geschoben werden. Eine interessante Geschenkidee, durch die der Beschenkte bei der Reise immer an den Schenkenden denkt und ihm so vielleicht auch ein kleines Andenken mitbringt.

>>hier geht´s zum Koffer<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.