„Die 10“ Geschenkideen zur Hochzeit 2015

Zeri goldene Ringe ineinander verschlungen
Hochzeit 2015 – die besten Geschenkideen

Wie jedes Jahr sind die Hochzeiten im Frühling und im Sommer sehr beliebt. Da nun die ein oder andere Hochzeit bevor steht, wird natürlich auch ein Hochzeitsgeschenk benötigt. Ihr wollt nicht einfach nur Geld verschenken, sondern etwas, woran der Beschenkte sich noch lange an euch erinnern wird? Aber ihr seid noch nicht fündig geworden oder habt vielleicht auch noch keine Idee? Hier stellen wir euch 10 Geschenkideen zur Hochzeit vor und hoffen es ist etwas Passendes dabei.

    1.   Sparschwein „Flitterwochen“
    1.   Laterne mit Gravur
    1.   Liebestauben Salz- und Pfefferstreuer
    1.   Fotoglas Diamant mit Gravur
    1.   Schlüsselbrett Mann + Frau
    1.   Bilderrahmen mit Gravur
    1.   Handtuchset mit Hochzeit Stickerei
    1.   Sektgläser mit Gravur
    1.   Strandsandalen „Just Married“
  1.   Prosecco Set mit Gravur
Weißes Sparschwein mit der Aufschrift "Flitterwochen"
Sparschwein „Flitterwochen“

1. Sparschwein „Flitterwochen“

Dieses Sparschwein befüllt mit Geldscheinen- oder Münzen wäre doch eine tolle Idee für das frisch vermählte Paar. So können sich die beiden in den Flitterwochen etwas Schönes gönnen und haben dadurch vielleicht sogar eine lange Erinnerung an den Schenker. Macht euren Bekannten eine Freude und so wird im Urlaub auch mal an euch gedacht.

>>hier geht´s zum Sparschwein<<

Weiße Laterne graviert mit dem Text: Gaby und Daniel. Die Laterne steht auf der Terrasse auf dem Holztisch.
Weiß lackierte Laterne mit Gravur. Ringe und Hochzeitsdaten.

2. Laterne mit Gravur

Eine Laterne mit einer persönlichen Gravur als Andenken für den schönsten Tag im Leben, wäre auch eine tolle Geschenkidee zur Hochzeit. Diese kann drinnen und draußen als schöne Dekoration dienen und ist ein echter Hingucker. Beschenkt eure Liebsten mit dieser Laterne und so werden diese eine lange Erinnerung an euch haben.

>>hier geht´s zur Laterne<<

Zwei weiße Tauben aus glasiertem Porzelan. Die zwei Tauben stehen auf einem rosanen Teller und dienen als Salz- und Pfefferstreuer.
Zwei Liebestauben als Salz- und Pfefferstreuer

3. Liebetauben Salz- und Pfefferstreuer

Um bei dem Beschenkten lange in guter Erinnerung zu bleiben, wären als Geschenkidee auch diese zwei Liebestauben. Diese beiden Tauben sind Salz- und Pfefferstreuer und dienen auch als tolle Dekoration in der Küche. Ein Geschenk das lange hält und an den Schenker denken lässt.

>>hier geht´s zu den Liebestauben<<

Diamant Fotoglas mit einer Fotogravur von einem Brautpaar und einer Textgravur mit den Namen und dem Datum. Der Diamant steht auf einem schwarzen Sockel.
Diamant Fotoglas mit Gravur

4. Fotoglas Diamant mit Gravur

Ein etwas anderes und seltenes Geschenk wäre auch dieser Diamant. Mit einem tollen Bild und einem Datum oder vielleicht auch nur mit einem schönen Spruch, wird dieser zu einem ganz besonderen Unikat. Durch den passenden Sockel wirkt der Diamant sehr edel und ist in der Vitrine ein echter Hingucker. Verschenkt diesen Diamant und bleibt lange in Erinnerung.

>>hier geht´s zum Diamant<<

Schlüsselbrett in Form eines Hauses. Mann und Frau Figur mit Schlüselring. Figuren können abgenommen werden.
Schlüsselbrett „Mann + Frau“

5. Schlüsselbrett „Mann+ Frau“

Zur Hochzeit wäre ein tolles Geschenk auch dieses Schlüsselbrett. An die Figur des Mannes und der Frau kann das Paar ihren Hausschlüssel hängen. So hat jeder seinen eigenen Hausschlüssel. Und nicht nur das! Das Schlüsselbrett ist auch ein tolles Accessoire an der Wand im Hauseingangsbereich. Verschenkt diese Aufmerksamkeit dem neuen Ehepaar.

>>hier geht´s zum Schlüsselbrett<<

Bilderrahmen im Hochformat. Auf dem oberen Rand sind mittig zwei ineinanderverschlungene Ringe. Auf dm unteren Rand ist eine Gravur mit den Namen: Julia und Tobias
Hochzeitsbilderrahmen mit Gravur

6. Bilderrahmen mit Gravur

Ein tolles und unvergessliches Geschenk wäre auch ein personalisierter Bilderrahmen. Auf diesen Bilderrahmen können die Namen des Brautpaares und auch das besondere Datum graviert werden. Verschenkt so einen Bilderrahmen und das Brautpaar muss dann nur noch das passende Bild einstecken. So wird der Bilderrahmen ein echter Hingucker und ihr bleibt lange in Erinnerung bei euren Liebsten.

>>hier geht´s zum Bilderrahmen<<

4 tlg. Handuchset in weiß mit einer Stickerei zweier Tauben und zwei ineinander verschulgene rote Herzen.
Handtuchset mit Hochzeit Stickereien

7. Handtuchset mit Hochzeit Stickerei

Ein Geschenk, welches immer wieder genutzt werden kann, wäre dieses Handtuchset. Denn Handtücher kann man immer gebrauchen und die werden auch immer wieder genutzt. Durch die Stickerei werden diese Handtücher ganz Besonders und lassen beim Nutzen immer wieder an den besonderen Tag denken.

>>hier geht´s zum Handtuchset<<

Vier Sektgläser stehen auf einem Tisch. Auf dem zweiten Sektglas ist eine Gravur mit dem Namen: Claudia, zwei Ringen und einem Datum.
Sektgläser mit Gravur

8. Sektgläser mit Gravur

Als tolle Tischdekoration und auch als Geschenk zur Hochzeit, wären diese Sektgläser. Die Sektgläser können mit einem Namen, einem Datum und einem passenden Motiv graviert werden. So werden diese für das beschenkte Paar ganz persönlich. Wenn diese nicht genutzt werden sollen, sind sie auch eine tolle Dekoration. Verschenkt die Sektgläser und bleibt in guter Erinnerung bei den Beschenkten.

>>hier geht´s zu den Sektgläsern<<

Strandsandalen in weiß für die Frau und in schwarz für den Mann. Auf der Sohle steht bei beiden Schuhen: Just Married.
Strandsandalen „Just Married“

9. Strandsandalen „Just Married“

Ein paar neue Strandsandalen für die Flitterwochen wären doch auch eine Geschenkidee zur Hochzeit. So können diese beim Spaziergang dieselben Strandsandalen tragen und werden an ihren schönsten Tag erinnert. Verschenkt diese Strandsandalen und bleibt bei euren Bekannten in Erinnerung.

>>hier geht´s zu den Strandsandalen<<

Ein Prosecco Set, bestehend aus einer Flasche mit einem gravierten Text und zwei Sektgläsern, welche ebenfalls eine Textgravur haben. Das Set liegt in einer Holzbox.
Prosecco Set mit Gravur

10. Prosecco Set mit Gravur

Das Prosecco Set mit einer persönlichen Gravur wäre auch eine Geschenkidee zur Hochzeit. Denn nachdem der Prosecco genossen wurde, kann die Flasche und auch die Sektgläser als Dekoration in der Küche oder in der Vitrine genutzt werden. Ein echter Hingucker, der lange an den Schenker erinnern lässt.

>>hier geht´s zum Prosecco Set<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.