Fotokissen mit Gravur und Druck

Du suchst etwas ganz besonderes für deinen Partner, eine Familienmitglied, einen guten Freund oder jemanden der dir einfach ans Herz gewachsen ist? Sag es doch einfach mit dem individuellen Fotokissen! Es eignet sich perfekt für besondere Anlässe, als Weihnachtsgeschenk oder auch einfach als kleines Geschenk mit Gravur für zwischendurch. Oft fällt es einem schwer die richtigen Worte zu finden, mit einem Fotokissen musst du das gar nicht mehr, halte einen besonderen Moment oder auch eine ganze Zeitspannen fest, indem du zum Beispiel ein Bildermosaik machst, der Beschenkte erhält so nicht nur ein Geschenk sondern viele kleine Fotogeschenke. Jetzt so kurz vor Weihnachten ist es natürlich besonders wichtig den Menschen die wir lieben zu zeigen wie viel sie uns bedeuten, das Fotokissen ist also wirklich ein ideales Weihnachtsgeschenk.
Fotogeschenke kommeweißes Kissen mit Foto und Textdruckn nie aus der Mode, wer hat nicht noch irgendwo ein altes Klassenfoto rumliegen? Genau aus diesem Grund handelt es sich nicht nur um etwas, dass du weitergeben kannst, wieso dekorierst du nicht einfach deine eigene Wohnung mit Geschenken mit Gravur? So viele unserer gemachten Bilder seien es Urlaubs-, Ausflugs- oder Partyfotos sind inzwischen digital abgespeichert und werden von uns kaum noch angeschaut, geschweige denn, dass wir uns an die meisten überhaupt erinnern. Und warum solltest du teure merchandising Artikel kaufen wenn du mit ein paar Klicks selbst ein Kissen mit deinem Lieblingsstar drauf kreieren kannst? Oder mit dem Superhelden deiner Kindheit? Dein Bekannter wird sich sicher genauso darüber freuen wie über Fotogeschenke mit persönlichen Bildern. Oder sei kreativ und nimm eine berühmte Persönlichkeit die du verehrst, vielleicht kennst du sogar ein tolles Zitat von ihr das du passend als Gravurtext verwenden kannst. Halte ganz persönliche Erinnerungen fest, das erste Foto von deinem Sohn oder deiner Tochter oder verschenke es mit Namen und Geburtsdatum an entfernte Verwandte um ihnen vom allerneusten Familienmitglied zu berichten.
Was auch immer dir einfällt ist möglich, Geschenke mit Gravur sind eine sehr persönliche Art um intime Gefühle oder aber auch lustige Erlebnisse im Gedächtnis zu behalten. Die Anzahl der Verwendungszwecke ist schier unbegrenzt ob als Valentins-, Geburtstags-, Jahrestages-, oder auch Weihnachtsgeschenk, seine Gefühle mit einem Geschenk auszudrücken ist nie verkehrt. Zeige deinen Liebsten was sie dir bedeuten oder bring jemanden zum lächeln den du vielleicht erst vor kurzem kennen gelernt hast und der dir sehr ans Herz gewachsen ist. Wofür auch immer du dich entscheidest man wird auf jeden Fall merken, dass es von Herzen kommt und du dir wirklich Gedanken über das Geschenk und die Person für die es bestimmt ist gemacht hast. Und genau das ist es doch was sich jeder wünscht, nicht dass es sich um ein besonders teures oder großes Geschenk handelt sondern, dass es etwas besonderes ist, etwas dass nur für einen selbst gemacht worden ist und zwar von einer Person die einen sehr gut kennt oder auch einfach nur besser kennen lernen möchte.
Bei dem Fotokissen handelt es sich selbstverständlich um ein Produkt aus 100% Baumwolle, waschbar ist es natürlich auch und die unglaubliche Qualität der Gravur, die bis zu drei Zeilen lang sein kann, macht es möglich auch noch kleinste Details zu erkennen.

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.

2 Gedanken zu „Fotokissen mit Gravur und Druck“

Kommentare sind geschlossen.