Ein schwarzes geschlossenes Flipcase mit einem Hundemotiv bedruckt.

Die Geldbörse durch ein iPhone Flip Case ersetzen?

Für unseren Shop nehmen wir gerne immer wieder neue Produkte auf. Wir wollen natürlich, dass ihr genügend Auswahl zwischen der Größe, der Qualität und der Form habt. Diesmal haben wir in unserer Kategorie Handy-Hüllen, für alle iPhone Modelle das Flip Case aufgenommen. Nun habt ihr eine Auswahl zwischen den Hüllen für Samsung Galaxy, für ein iPad und für das iPhone.

Schwarzes Flipcase mit zwei Fächern innen, in welche sich eine EC-Karte und ein Führerschein befinden.
Flipcase mit zwei integrierten Fächern

Heute ist in jeder Familie mindestens ein Smartphone zu finden und wie viele besitzen davon ein iPhone? Ich denke da sind so einige dabei. Die meisten haben dann natürlich auch eine Hülle, denn das Smartphone ist ja etwas ganz besonderes und muss auf jeden Fall vor allen Gefahren geschützt werden. Genau, die ganz normalen Hüllen, die mittlerweile in allen möglichen Motiven und natürlich auch in unserem Shop zu finden sind. Diese Hüllen schützen das Smartphone auch nur von hinten. Fällt das iPhone mit dem Bildschirm auf eine harte Fläche, so hat man schnell die Spider-App und es entstehen hohe Reparaturkosten.
Mit den Flip Cases, die seit einigen Monaten neu eingetroffen sind, sollte so eine Spider-App verhindert werden. Denn das Flip Case schützt das Smartphone nicht nur von hinten, sondern auch von vorne und wie man weiß ist der Schutz auf der Vorderseite aufgrund der Reparaturkosten viel Wichtiger.

Habt Ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Es gibt natürlich auch viele Menschen, die diese Hülle nur nutzen, weil Sie das Modell so toll finden und meinen, das Smartphone sähe dann nicht so langweilig aus.

 

Das Smartphone als moderne Geldbörse

Wie oft geht ihr in der Woche mit euren Freunden irgendwo was essen oder trinken? Ist das Mitschleppen von der Geldbörse und dem Smartphone in einer Handtasche da nicht ein wenig zu viel?

Da haben sich die Produzenten von dem Flip Case etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit einem Magnetverschluss lässt sich das Flip Case sicher verschließen. Und nicht nur das! Es wird noch viel besser!

Aufgeklapptes schwarzes Flipcase mit Samsung Galaxy Handy und eingesteckter EC-Karte.
Flipcase aufgklappt mit EC-Karten und Samsung Galaxy S4

 

Das hochwertige Flip Case, aus schwarzem Lederimitat, hat innen zwei integrierte Fächer. Dort können EC-Karten, der Führerschein aber auch Geldscheine gut versteckt werden.
Das heißt, dass ihr zum Ausgehen einfach nur das iPhone dabei haben müsst, denn das Wichtigste könnt ihr dann ja in eurem Case verstecken.
So erspart ihr euch das Mitschleppen von eurer Geldbörse und ihr habt das Wichtigste immer schnell zur Hand.

Wir bieten in unserem Shop das iPhone Case für alle gängigen Modelle an, sodass die gefragten Modelle auf jeden Fall dabei sind. Vom iPhone 4/4s bis iPhone 6, sowie auch die meisten Samsung Galaxy Modelle sind in unserem Shop aufgeführt.

Bei uns könnt ihr ein persönliches Flip Case mit eurem Wunschmotiv, wie z. B. einem tollen Bild aus dem letzten Urlaub und einen Text bedrucken lassen. Für den Text stehen verschiedene Schriftarten zur Auswahl, die von uns automatisch, passend zum Foto bearbeitet werden.

Über eure Erfahrungen zu diesem Thema würde ich gerne mehr erfahren. Ich freue mich, wenn ihr mir dieses als Kommentar mitteilt.

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.