Die 10 Geschenkideen für Sportler

„Die 10“ Geschenkideen für Sportler

Das Wetter wird immer schöner und die meisten gehen dann natürlich aus dem Haus um dieses auch zu genießen. Die einen gehen in den Garten um diesen auf Vordermann zu bringen, die anderen nutzen das Wetter, um sich fit zu halten und machen Sport. Auch stehen natürlich wieder viele Geburtstage an. Da es oft nicht einfach ist, ein passendes Geschenk für einen guten Bekannten oder Freund zu finden, wollen wir euch ein wenig bei der Suche unterstützen. Ist euer Bekannter einer von denen, der gerne Sport macht? Dann stellen wir euch hier 10 Geschenkideen für Sportler vor und hoffen, dass ihr ein passendes Geschenk für den nächsten Geburtstag findet.

    1.  Fitmacher Box für Sportler
    1.  Muskeln & Gelenke Massageöl
    1.  Wasserdichtes Sportarmband
    1.  Badetuch mit Namen bedruckt
    1.  Sportschuh USB-Stick
    1.  LED-Stirnlampe
    1.  Sportler Kochbuch
    1.  Fotokissen mit Druck
    1.  Sportler Becher
  1.  Geschenkset
Fitmacher Box für Sportler mit Nudeln und Soße
Fitmacher Box für Sportler

1. Fitmacher Box für Sportler

Um nach dem ganzen Sport auch fit zu bleiben, sollte man sich gut und richtig ernähren. Diese Fitmacher Box stärkt den Sportler. Zu dem nächsten Geburtstag wäre diese Fitmacher Box für einen der gerne Sport macht ein gutes Geschenk. Macht eurem Nächsten damit eine Freude und genießet vielleicht sogar gemeinsam mit ihm das leckere Essen.

>>hier geht´s zur Box<<

Muskeln und Gelenke Massageöl von naissance 250ml
Muskeln und Gelenke Massageöl

2. Muskeln & Gelenke Massageöl

Da durch den Winter und den kalten Frühlingstagen der Sport, wie z. B. das Joggen, nicht gemacht wurde, ist es natürlich am Anfang nicht für jeden einfach, gleich wieder die 10 km zu joggen. Der Körper muss sich da erst wieder dran gewöhnen und der Muskelkater ist zu spüren. Damit der Muskelkater schnell wieder vorbei ist, wäre dieses Massageöl da ganz hilfreich. Es lindert die Schmerzen und gibt Kraft. Eine tolle Aufmerksamkeit für den Nächsten.

>>hier geht´s zum Massageöl<<

Wasserdichtes Sportarmband in Pink für Handys
Wasserdichtes Sportarmband

3. Wasserdichtes Sportamband

Egal ob beim Schwimmen oder bei einer sportlichen Aktivität im Regen. Ein Armband das wasserdicht ist, wäre da doch sicher gut angebracht. Dort kann das Handy, der Schlüssel oder Kleingeld verstaut werden und das Armband kann an den Oberarm befestigt werden. Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk für einen Schwimmer? Dann empfehlen wir dieses wasserdichte Armband. So hat der Beschenkte einen guten Nutzen und ihr bleibt als Schenker in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Sportarmband<<

Badetuch mit Namen bedruckt mit Namen David K.
Badetuch mit Namen bedruckt

4. Badetuch mit Namen bedruckt

Nach dem Sport möchte man sich ja gerne schnell wieder frisch machen und muss vielleicht auch schon zum nächsten Meeting. Da wäre ein tolles Geschenk für einen Sportler doch dieses Badetuch. Das Badetuch kann mit dem Namen bedruckt werden und wird so für den Beschenkten ganz persönlich. So hat der Beschenkte lange eine gute Erinnerung an den Schenker.

>>hier geht´s zum Badetuch<<

Sportschuh USB-Stick von New Balance
Sportschuh USB-Stick

5. Sportschuh USB-Stick

Ein tolles Geschenk für einen Sportler wäre auch dieser USB-Stick. Denn einen USB-Stick kann man ja immer gebrauchen. Dieser USB-Stick ist nicht nur ein einfacher Stick, sondern in der Form eines Sportschuhs. So ist der USB-Stick passend für einen Sportler und dieser hat auch einen guten Nutzen damit. Macht eurem Freund damit eine Freude und bleibt somit lange in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Sportschuh<<

LED Stirnlampe
LED Stirnlampe

6. LED-Stirnlampe

Ob es das Angeln, Wandern oder auch Joggen ist. Eine Lampe bei diesen Aktivitäten zu haben, wäre da ganz angebracht. Denn diese Tätigkeiten werden nicht nur tagsüber, sondern auch dann, wenn es schon dämmert oder dunkel wird, gemacht. Diese LED-Stirnlampe wäre für solche Tätigkeiten sehr empfehlenswert. Denn diese wird auf dem Kopf getragen, muss somit nicht in der Hand gehalten werden und man kann sich frei bewegen. Macht eurem Bekannten damit eine Freude. Dieser wird sicher einen guten Nutzen damit haben und beim Benutzen auch mal an euch denken.

>>hier geht´s zur Stirnlampe<<

Sportler Kochbuch Low Carb von Wolfang Link

7. Sportler Kochbuch

Damit sich ein guter Sportler auch richtig und gesund ernährt, wäre hierfür ein geeignetes Kochbuch genau das Richtige. Mit diesem Kochbuch kann sich der Sportler selbst das Essen passend für sich zubereiten. Macht euren Bekannten mit diesem Kochbuch eine Freude. Wenn dieser sich dann ein Gericht aus diesem Kochbuch zubereitet, wird er sicher an euch erinnert und ihr werdet vielleicht sogar zum Essen eingeladen. Bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Kochbuch<<

Fotokissen mit Fotodruck von einem Baby und Text: Für die Beste Mama der Welt
Fotokissen mit Druck

8. Fotokissen mit Druck

Nach dem Sport möchte man sich manchmal einfach nur noch auf der Couch entspannen und nichts mehr machen. Dann wäre da ein schönes Kissen doch angebracht. Wie wäre es, wenn ihr eurem Freund zum Geburtstag mit einem Kissen überrascht? Dieses Fotokissen kann mit einem Foto und einem Text ganz persönlich für den Beschenkten bedruckt werden. So hat dieser nicht nur ein einfaches Kissen, sondern es wird sein ganz besonderes. Denn durch das Foto oder den Text hat der Beschenkte eine gute Erinnerung und das Fotokissen dient auch als tolles Accessoire auf der Couch. Bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Fotokissen<<

Sportler Becher mit Fussballmotiv in Blau
Sportler Becher

9. Sportler Becher

Ein Becher mit einem passenden Spruch für einen richtigen Sportler, wäre auch eine Geschenkidee zum Geburtstag. Wenn euer Bekannter seinen Tee oder Kaffee dann aus diesem Becher genießt, so wird er sicherlich dabei an auch denken und ihr bleibt in guter Erinnerung. Macht eurem Bekannten damit eine kleine Freude.

>>hier geht´s zum Becher<<

Kosmetik Geschenkset
Geschenkset

10. Geschenkset

Dieses Geschenkset wäre auch ein tolles Geschenk für den Nächsten. Mit dem Badeöl kann sich der Beschenkte nach dem Sport ein richtiges, schönes Bad gönnen. Macht mit diesem Geschenkset anderen eine Freude und lasst an euch denken.

>>hier geht´s zum Geschenkset<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.