Die 10 Geschenkideen für den Sommerurlaub

Das Wetter wird immer besser und auch die Ferien stehen schon vor der Tür. Da steht für die Meisten ja schon ein schöner Sommerurlaub an. In diesen Wochen vor den Ferien oder dem Urlaub hat noch jemand aus der Familie oder Bekanntenkreis seinen Geburtstag und Ihnen fehlt eine Idee für ein passendes Geschenk?  Dann hoffen wir, dass wir mit diesen 10 Geschenkideen, die wir euch hier vorstellen, die Suche ersparen und Sie fündig werden. Denn für den Sommerurlaub könnte sicher jeder noch etwas gebrauchen.

  1. Schwimmbrille
  2. Oilily Beach Shopper
  3. Badetuch mit Namen bedruckt
  4. Koffergrill
  5. Schlauchboot
  6. Koffer
  7. Liebesschloss mit Gravur
  8. Strandmuschel
  9. Strandmatte
  10. Nivea Sonnencreme
Schwimmbrille in weiß
Schwimmbrille

1. Schwimmbrille

Einer aus dem Bekanntenkreis hat Geburtstag und du hast zufällig mitbekommen, dass dieser sich für seinen bevorstehenden Urlaub eine Schwimmbrille besorgen möchte? Dann mach ihm doch eine Freude und beschenke ihn mit dieser Schwimmbrille. So wird er im Urlaub, beim Schwimmen, immer an dich denken.

>>hier geht´s zur Schwimmbrille<<
 
 
 
Oilily Beach Shopper Tasche mit Orientmuster
Oilily Beach Shopper

2. Oilily Beach Shopper

Deine Freundin wünscht sich schon länger einen Beach Shopper, aber kommt einfach nicht dazu sich diesen zu besorgen?
Du hast ihr bestimmt schon länger keine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht, da wird es doch langsam wieder Zeit. Den Urlaub habt ihr bestimmt auch schon geplant und dann wäre ein Shopper jetzt doch genau das Richtige. Überrasche sie mit diesem Shopper und mach ihr die Freude, auf den gemeinsamen Urlaub, noch größer.

>>hier geht´s zum Beach Shopper<<
 
 
 
 
blaues Badetuch mit Namen bedruckt: Maximilian
Badetuch mit Namen bedruckt

3. Badetuch mit Namen bedruckt

 

Etwas Persönliches für den Urlaub wäre doch ein schönes Badetuch. Dein Sohn oder deine Tochter hat Geburtstag und du brauchst noch ein Geschenk? Dann wäre dies doch eine Idee. So wird dein Sohn oder deine Tochter im Urlaub auch mal an dich denken.

>>hier geht´s zum Badetuch<<
 
 
 
 
Koffergrill geöffnet mit Fleisch auf dem Rost
Koffergrill

4. Koffergrill

Der Campingurlaub steht an und ein Grill wird noch benötigt? Egal ob es zum Verschenken oder vielleicht auch für einen selber ist.  Mit diesem praktischen Koffergrill, der tragbar ist, kann an jedem Platz gegrillt werden. Erfreuen Sie sich selbst oder den Nächsten damit.

>>hier geht´s zum Koffergrill<<
 
 
 
 
 
 
 
 
 
grau blaues Schlauchboot mit Paddel und Luftpumpe
Schlauchboot

5. Schlauchboot

 

Die heiße Sonne, mit einer frischen Brise, im Urlaub zu genießen. Was gibt es schöneres? Da wäre doch ein Schlauchboot genau das Richtige dafür. Du brauchst noch ein Geschenk für den nächsten, anstehenden Geburtstag? Dann beglücke den Bekannten mit diesem Schlauchboot und er wird sicher lange seine Freude daran haben.

>>hier geht´s zum Schlauchboot<<
 
 
 
weiße Koffer mit bunten Eulen
Koffer

6. Koffer

Um im Urlaub, beim Flughafen, nicht den Koffer zu verlieren oder zu vertauschen, wäre ein schöner, auffälliger Koffer doch bestens dafür geeignet. Du brauchst noch ein Geschenk für eine Bekannte oder Freundin? Dann versuche es mit diesem Koffer. So wird sie ihn schnell finden und dazu auch noch immer an dich denken.

>>hier geht´s zum Koffer<<
 
 
 
 
 
rotes Liebesschloss mit Textgravur udn Herzen als Motiv
Liebesschloss mit Gravur

7. Liebesschloss mit Gravur

Der Urlaub von dir und deinem Partner steht an und du möchtest ihm/ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken? Dann wäre ein Liebesschloss doch genau das Richtige. Verewige eure Namen und euer besonderes Datum auf dieses Schloss und mach deinem Partner damit eine Freude. Dieses Liebesschloss könnt ihr dann im Urlaub an einer Brücke anbringen und euch dort verewigen.

>>hier geht´s zum Schloss<<
 
 
 
 
 
blaue Strandmuschel
Strandmuschel

8. Strandmuschel

Um sich bei dem heißen Wetter auch ein bisschen vor der Sonne verstecken zu können, wäre eine Strandmuschel gar nicht mal so verkehrt. Ein schönes Geschenk für einen Bekannten, der noch vor seinem Urlaub seinen Geburtstag hat.

>>hier geht´s zur Strandmuschel<<
 
 
 
 
 
 
grüne Strandmatte in einer grünen Tasche
Strandmatte

9. Strandmatte

Als kleine Aufmerksamkeit zum nächsten Geburtstag ist die Strandmatte doch etwas. Diese wird doch sicher im bevorstehenden Sommerurlaub gut zu gebrauchen sein. Und nicht nur dann. Auch nach dem Urlaub wird der Beschenkte damit guten Gebrauch machen können.

>>hier geht´s zur Strandmatte<<
 
 
 
 
 
 
 
Nivea Sonnencreme Schutzfaktor 30
Nivea Sonnencreme

10. Nivea Sonnencreme

Da die Sonne im Ausland anders scheint, als hier bei uns, wäre für den nächsten Urlaub eine Sonnencreme angemessen. Denn man möchte sich ja nicht gleich nach dem ersten Tag am Strand, vor der Sonne verstecken müssen, da der Sonnenbrand zu stark ist. Diese Creme von Nivea schützt sofort und ihr könnt die schönen, heißen Tage super genießen. Auch etwas, um jemanden eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.

>>hier geht´s zur Creme<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.