„Die 10“ Geschenkideen für den Sommerurlaub

Titelbild "Say Hello to Summer"
Flip-flop on old wooden plank platform over Azure water with tropical fishes – vector illustration with summer holidays greetingDie 10 Geschenkideen für den Sommerurlaub

In allen Bundesländern sind Sommerferien und somit fahren auch viele Familien in den Urlaub ans Meer oder in die Berge. Vielleicht kennt ihr jemanden, der bald in den Urlaub fährt und vorher gerne noch seinen Geburtstag feiern möchte. Nun seit ihr eingeladen aber euch fehlt das Geschenk? Dann lest euch einfach diesen Blogbeitrag durch, denn wir möchten euch gerne 10 Geschenkideen für den Sommerurlaub vorstellen. Wenn euch die Geschenkidee gefällt und auch im Budget ist, steht dem Kauf nichts mehr im Wege. Wir hoffen natürlich, dass ihr mit der Geschenkidee den Beschenkten begeistert.

  1. Grillzange mit Gravur
  2. Strandmuschel
  3. Schlauchboot
  4. Selfie-Stick
  5. Badetuch mit Druck
  6. Strandtrolley
  7. Kulturbeutel
  8. Einwegkamera
  9. Maniküre Set
  10. Liegematte

1. Grillzange mit Gravur

Grillzange mit mit Namen Hannes graviert
Grillzange mit Gravur

Wenn es mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen in den Sommerurlaub geht, wird natürlich auch auf dem Campingplatz gegrillt. Wie wäre es also mit einer personalisierten Grillzange ? Dadurch weiß jeder, wem diese Grillzange gehört und es kann beim Grillen nachgeschaut werden, wer nun gerade am Grillen ist. Eine perfekte Geschenkidee für Freunde oder Familienangehörige, die in den Campingurlaub fahren möchten.

>>hier geht´s zur Grillzange<<

2. Strandmuschel

Blaue Strandmuschel.
Strandmuschel

In dem Sommerurlaub geht es an´s Meer ? Dann dürfte eine Strandmuschel nicht fehlen. Sie schützt uns Urlauber vor der Sonne und durch die Muschel entsteht ein kleines schattiges Plätzchen. Wenn der Beschenkte so eine schöne, blaue Strandmuschel noch nicht besitzt, wäre diese eine sehr schöne Geschenkidee und im Urlaub wird auch noch an euch gedacht.

>>hier geht´s zur Strandmuschel<<

3. Schlauchboot

Schlauchboot mit Paddel und Luftpumpe
Schlauchboot

Ein stabilies Schlauchboot für zwei Personen ist immer ein Spaß. Wenn es in den Sommerurlaub an den See geht und ein Schlauchboot genutzt werden kann, dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege.

>>hier geht´s zum Schlauchboot<<

4. Selfie-Stick

Selfie-Stick mit Handy
Selfie-Stick

Der neuste Trend muss selbstverständlich mit in den Sommerurlaub genommen werden. Der Selfie-Stick ist perfekt, um auch mal mit dem Smartphone schöne Bilder machen zu können. Wenn es in den Kurzurlaub geht, dann muss auch keine schwere Kamera mitgenommen werden, die in der Handtasche auch viel Platz einnimmt. Diese Geschenkidee kommt bei jüngeren Leuten sehr gut an und kann auch gerne als „Spaßgeschenk“ genommen werden.

>>hier geht´s zum Stick<<

5. Badetuch mit Druck

Badetuch mit Namen bedruckt
Badetuch mit Namen bedruckt

Ein Badetuch am Strand darf nicht fehlen. Wenn dieses auch mit dem eigenen Namen bedruckt wird, ist es natürlich ein besonderes Accessoires im Sand. Eine sehr schöne Idee für den Beschenkten, wenn es z.B. in den Südenurlaub geht. Dort sind Handtücher immer sehr wichtig.

>>hier geht´s zum Badetuch<<

 6. Strandtrolley

Strandrolly von MOGOBAG
MOGOBAG Strandtrolley

Ein Strandtrolley für alle Fälle. Durch diesen Trolley ist der Tag am Strand perfekt. Es muss keine große Strandtasche getragen werden und dieser MOGOBAG Strandtrolley besteht aus einer Kühltasche, einer Badetasche und einem üblichen Einkaufstrolley. Somit kann viel verstaut werden. Eine tolle Idee zum Geburtstag, besonders für Familien mit kleinen Kindern, die viel an den Strand mitnehmen möchten.

>>hier geht´s zum Strandtrolley<<

7. Kulturbeutel

Kulturbeutel zum Aufhängen befüllt
Kulturbeutel zum Aufhängen

Dieser Beutel darf natürlich im Sommerurlaub nicht fehlen. Die wichtigsten Utensilien werden hier verstaut und durch die Aufhängung perfekt im Badezimmer plaziert. Eine nette Geschenkidee für junge Erwachsende, die Ihren Kinder-Kulturbeutel nicht mehr mit auf Klassenfahrt oder in den Urlaub nehmen möchten.

>>hier geht´s zum Kulturbeutel<<

8. Einwegkamera

Love Einwegkamera im Hippie Stil
Love Einwegkamera

Die perfekte Kamera für den Strand. Es können genau 27 Farbfotos geschossen werden und für die sucht man sich lustige Momente am Strand oder beim Wandern in den Bergen aus. Nach dem Entwickeln kommen dann so manche witzige Ereignisse ans Tageslicht und bleiben durch das Foto für immer in Erinnerung.

>>hier geht´s zur Einwegkamera<<

 9. Maniküre Set

Reise Maniküre Set  mit Blumen
Reise Maniküre Set

Dieses Set darf kein Frau im Urlaub vergessen. Die süße Form macht es zu einem schönen Geschenk für die beste Freundin oder der Ehefrau. Denn auch die Nägel müssen im Sommerurlaub gepflegt werden. Die kleine Tasche passt zudem in jede Strandtasche.

>>hier geht´s zum Maniküre Set<<

10. Liegematte

Liegematte, 2-fach sortiert in blau und grün
Liegematte, 2-fach sortiert

Eine Liegematte für den Sommerurlaub im Zelt ist auch ganz wichtig. Es ist eine Basis für den Campingurlaub, die nicht fehlen darf. Wenn ihr also zu einem Geburtstag müsst und ihr wisst, dass der Beschenkte bald in den Zelturlaub fährt, wäre diese Liegematte doch perfekt. Im Urlaub bleibt ihr auch zusätzlich bei dem Beschenkten im Gedächtnis.

>>hier geht´s zur Liegematte<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.