Beitragsbild für die 10 Geschenkideen für Angler

„Die 10“ Geschenkideen für Angler

Habt ihr in eurem Freundeskreis jemanden, der gerne angeln geht? Oft ist es ja so, dass wenn ein Geburtstag ansteht, man keine Idee für ein passendes Geschenk hat. Da wäre es hier doch gar nicht so schwer. Denn wenn das nächste Geburtstagskind ein Angler ist, wäre eine tolle Geschenkidee doch etwas Passendes zum Angeln. Oftmals wünscht der Angler sich eine bestimmte Sache, die vielleicht etwas zu teuer ist oder er noch nicht dazu kam, sich diese zu besorgen. Ihr könntet ihm dann doch diesen Wunsch erfüllen und müsst euch dann keine zu großen Gedanken mehr für ein Geschenk machen. Wir wollen euch die Suche nach einem Geschenk etwas erleichtern und stellen hier 10 Geschenkideen für Angler vor. Stöbert ein wenig und findet das richtige Geschenk für das nächste Geburtstagskind.

    1.  Schraubenmännchen Angler
    1.  Flachmann mit Gravur
    1.  Angler Sonnenbrille
    1.  Angler Handschuhe
    1.  Edelstahltasse mit Fotogravur
    1.  Angler Klappstuhl
    1.  Zippo mit Gravur
    1.  Digitale Mini-Hängewaage für Angler
    1.  Anglermesse
  1.  iPhone 5/5s Flipcase mit Foto- und Textdruck
Schraubenmännchen Angler
Schraubenmännchen Angler

1.  Schraubenmännchen Angler

Für einen Angler wäre eine tolle Geschenkidee dieses Schraubenmännchen. Das Schraubenmännchen findet auf jeder Kommode oder jedem Nachtschränkchen seinen Platz und dient als tolle Dekoration. So wird sich der Beschenkte immer wieder an den Schenker erinnern und ihr bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Schraubenmännchen<<

Flachmann mit Fotogravur und Spruch: Alles Gute zum Vatertag
Flachmann mit Fotogravur

2.  Flachmann mit Gravur

Wenn man beim Angeln den ganzen Tag auf den Beinen ist, ist es ganz wichtig, zwischendurch immer wieder etwas zu trinken. Nicht nur Wasser oder Saft, sondern auch mal etwas anderes. Dafür wäre ein Flachmann eine Idee. In diesen kann der Beschenkte sein besonderes Getränk zum Angeln mitnehmen und genießen. Aber nicht nur das! Denn dieser Flachmann kann zu einem besonderen Unikat werden. Auf den Flachmann kann ein Foto und ein Text graviert werden und wird somit für den Beschenkten ganz persönlich. Benutzt der Beschenkte diesen Flachmann dann beim Angeln, so wird er an den Schenker erinnert und dieser bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Flachmann<<

Angler Sonnenbrille mit Ersatzgläsern und Etui
Angler Sonnenbrille

3.  Angler Sonnenbrille

Zu einer guten Ausstattung eines Anglers gehört auch eine gute Sonnenbrille. Diese Sonnenbrille hat hochqualitative Linsen und dadurch einen super Blick beim Angeln. Wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid und der Beschenkte geht gerne Angeln, dann wäre diese Sonnenbrille eine Idee. Macht mit dieser Sonnenbrille dem Geburtstagskind eine Freude. Wird dieser beim Angeln die Sonnenbrille aufsetzen, so wird er sofort an den Schenker erinnert und ihr bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zur Sonnenbrille<<

Angler Handschuhe von Authentic Wear
Angler Handschuhe

4.  Angler Handschuhe

Damit beim kalten Wetter die Hände während des Angelns nicht frieren müssen, wären dafür richtige Handschuhe für Angler gut geeignet. Diese Handschuhe sind bequem und die Finger können frei bewegt werden. So hat der Angler immer die Hände warm und wird beim Tragen auch an den Schenker erinnert. Bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zu den Handschuhen<<

Edelstahlbecher mit Fotogravur vom Biker und Text: Heißer Ofen on Tour
Edelstahlbecher mit Fotogravur

5.  Edelstahltasse mit Fotogravur

Eine Tasse für einen heißen Kaffee, welcher beim Angeln genossen werden kann, wäre auch eine Geschenkidee zum Geburtstag. Diese Tasse ist aus Edelstahl und geht nicht sofort kaputt, wenn sie mal auf den Boden fallen sollte. Und nicht nur das! Auf dieser Edelstahltasse kann ein Bild und ein Text graviert werden. So macht ihr die Edelstahltasse für den Beschenkten ganz besonders und persönlich.

>>hier geht´s zur Edelstahltasse<<

Angler Klappstuhl in schwarz
Angler Klappstuhl

6.  Angler Klappstuhl

Ein Klappstuhl wäre auch eine Idee als Aufmerksamkeit für einen Angler zum nächsten Geburtstag. Dieser kann aber nicht nur beim Angeln genutzt werden, sondern auch für verschiedene andere Tätigkeiten. Macht eurem Bekannten damit eine Freude und so hat dieser immer wieder eine gute Erinnerung an den Schenker.

>>hier geht´s zum Klappstuhl<<

Zippo mit Fotogravur und Text: Denke an Dich...
Zippo mit Gravur

7. Zippo mit Gravur

Etwas Persönliches für einen Angler, der auch ein Raucher ist, wäre ein Zippo ein tolles Geschenk. Dieses Zippo kann mit einem Foto z. B. von seinem Lieblingsfisch oder einem Text, ganz persönlich für den Angler angefertigt werden. Dann wird dieser beim Nutzen dieses Zippos immer wieder an den Schenker erinnert.

>>hier geht´s zum Zippo<<

Digitale Mini-Hängewaage für Angler
Digitale Mini-Hängewaage für Angler

8. Digitale Mini-Hängewaage

Ein ideales Geburtstagsgeschenk wäre auch diese Digitale Mini-Hängewaage. Diese kann ein Angler super beim Angeln benutzen. Aber nicht nur zum Angeln ist diese gut, sondern auch auf Reisen kann die Hängewaage gut genutzt werden. Macht eurem Bekannten damit eine Freude und lasst an euch denken.

>>hier geht´s zur Miniwaage<<

Anglermesser mit Schützhülle
Anglermesser

9. Anglermesser

Ein Messer wird beim Angeln auch immer wieder gebraucht. Meistens hat der Angler dann einen alten Messer von zu Hause, der da nicht mehr genutzt wird. Wäre es mit einem richtigen Messer für Angler nicht viel interessanter? Wenn ihr nach einem passenden Geschenk für einen Angler sucht, dann wäre dieser Anglermesser da genau richtig. Dieser befindet sich in einem Sicherungsbügel, welcher die Form eines Fisches hat und somit auch super zum Angler passt. Macht den Beschenkten damit eine Freude und bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Anglermesser<<

iPhone 5/5s Flipcase mit Druck
iPhone 5/5s Flipcase mit Druck

10.  iPhone Flipcase mit Druck

Da die meisten das Handy immer dabei haben, wäre ein tolles Geschenk ein modernes Flipcase. Dieses ist nicht nur ein einfaches Flipcase, sondern kann mit einem Foto- und Textdruck persönlich für den Beschenkten bedruckt werden. Macht eurem Bekannten damit eine Freude. Und wenn dieser ein Angler ist und beim Angeln sein Handy nutzt, wird er an den Schenker erinnert und ihr bleibt in guter Erinnerung.

>>hier geht´s zum Flipcase<<

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.