„Die 10“ Geschenkideen für Adventszeit

Weihnachtsbaum mit roten Kugeln und Geschenken
Die 10 Geschenkideen für Adventszeit

Es ist bald wieder soweit! In ungefähr zwei Wochen fängt der erste Advent an. Viele Leute warten schon sehnsüchtig auf die Adventszeit. Die herrlich, leckeren Spekulatius und die wohl duftenden Zimtplätzchen – all diese Sachen werden in der Adventszeit liebevoll genossen. Ihr wollt vor Heiligabend euren Freund/in oder Bekannten eine kleine Freunde machen oder du suchst bereits persönliche Weihnachtsgeschenke? Damit diese Zeit für den Beschenkten lange in Erinnerung bleibt, wollen wir euch dabei helfen. Hier präsentieren wir euch 10 Geschenkideen für die Adventszeit.

  1. Smarties 3D Adventskalender
  2. Süßigkeiten Geschenkbox
  3. Nikolausmütze
  4. Adventskranz
  5. Lichterkette
  6. Weihnachtskrippe
  7. Fototasse mit Fotogravur
  8. Hängegirlanden als Schneeflocke
  9. Adventsstern
  10. Keksdose

1. Smarties 3D Adventskalender

Smarties 3D Adventskalender
Smarties 3D Adventskalender

Für die Großen oder Kleinen, auf einen Adventskalender freut sich jeder. Jeden Tag eine Tür öffnen zu dürfen und mit kleinen süßen Überraschungen überrascht zu werden, da widersteht keiner. Da wird die Neugier umso größer.

hier geht’s zum Adventskalender

2. Süßigkeiten Geschenkbox

Süßigkeiten Geschenkbox von Kinder
Süßigkeiten Geschenkbox

Die Zeit, wo die meisten Süßigkeiten gegessen werden. Die dürfen auf keinem Fall fehlen. Damit jeder etwas vom Süßen geschenkt bekommt, bietet diese Süßigkeiten Geschenkbox kleine Leckereien für alle.

hier geht’s zur Geschenkbox

3. Nikolausmütze

Nikolausmütze
Nikolausmütze

Am 06.12 ist der Nikolaus Tag. Den möchte ja keiner verpassen. Macht euren Freunden oder Bekannten ein kleines Geschenk. Damit dieses lange in Erinnerungen bleibt. Nichts gibt es schöneres, als wenn man sich an die alten Zeiten erinnert.

hier geht’s zur Nikolausmütze

4. Adventskranz

Adventskranz mit goldener Dekoration
Adventskranz

Einmal in der Woche, genau am Sonntag wird eine Kerze gezündet. Bis alle vier Kerzen erleuchtet sind. Es ist ein Zeichen, dass bald Weihnachten ist. Die Freude darauf ist immer sehr groß. Ein schöner Adventskranz macht dies noch weihnachtlicher.

hier geht’s zum Adventskranz

5. Lichterkette

Lichterkette mit Kugeln
Lichterkette

Ihr habt noch nicht eurer zu Hause weihnachtlich dekoriert und wisst nicht so genau was auch gut aussehen wird? Lichterketten bringen das ganze Haus zum Leuchten. Die Leuchten bringen eine gemütliche Wärme ins Haus.

hier geht’s zur Lichterkette

6. Weihnachtskrippe

Weihnachtskrippe mit Figuren
Weihnachtskrippe

Wenn die Eltern ihren Kinder die Weihnachtsgeschichten erzählen, hören diese ganz genau zu und stellen es sich bildlich vor. Zeigt euren Kinder mit der Weihnachtsgrippe, wie sich die Weihnachtsgeschichte abgespielt hat. Da wird kein Kind mehr müde vom zu hören.

hier geht’s zur Weihnachtskrippe

7. Fototasse mit Fotogravur

rote Foto-Tasse mit Fotogravur
Foto-Tasse Ro mit Fotogravur

Ihr wollt euren Freund/in oder Bekannten eine kleine Freude machen? Wie wär’s mit einer Fototasse, bei der ihr euer persönliches Foto gravieren könnt. Nichts ist schöner, wie wenn man persönliche Geschenke bekommt. Es zeigt einen, wie gern man denjenigen hat.

hier geht’s zur Fototasse

8. Hänge Girlanden als Schneeflocke

Hängegirlanden als Schneeflocke
Hänge Girlanden als Schneeflocke

Hoffentlich wird der erste Schnee bald eintreffen. Denn Weihnachten ohne Schnee, ist kein richtiges Weihnachten. Damit ihr nicht lange auf den Schnee warten müsst, dekoriert ihr eure Fenster mit Hängen Girlanden als Schneeflocken. Es ist kein richtiger Schnee, jedoch sieht dies sehr winterlich aus.

hier gehts’s zu den Hänge Girlanden

9. Adventsstern

roter Adventsstern leicht bedeckt mit Schnee
Adventsstern

Der leuchtende Adventsstern, ein Zeichen dafür das der Advent schon begonnen hat. Genießt diese Zeit, schließlich ist die Adventszeit nur einmal im Jahr. Schenkt eurem Freunden oder Bekannte eine besondere Aufmerksamkeit. So weiß derjenige, wie wichtig ihm ihr seit.

hier geht’s zum Adventsstern

10. Keksdose

Keksdose in rot mit Schleife
Keksdose

Mmmhh…Nichts gibt’s leckeres als selbstgemachte Kekse. Die Weihnachtsbäckereri ist schon im vollen Gang. Duftend riecht das Weihnachtsgebäck schon bei den meisten im ganzen Haus. Bewahrt eure Kekse in dieser schönen Keksdose. Sogar die Naschkatzen können nicht wieder stehen.

hier geht’s zur Keksdose

Veröffentlicht von

Andre

Seit 2008 CEO von GeschenkeMAXX.